...hat der Papa mal wieder Joschi ins Bett gebracht. Er kam dann irgendwann wieder runter und kurz darauf hörte ich Joschi rufen PAAAAAAAPAAAAA DAAAAAAFSACK - da muss der Sohnemann den Papa an den Schlafsack erinnern
Mein SP für heute
...hat der Papa mal wieder Joschi ins Bett gebracht. Er kam dann irgendwann wieder runter und kurz darauf hörte ich Joschi rufen PAAAAAAAPAAAAA DAAAAAAFSACK - da muss der Sohnemann den Papa an den Schlafsack erinnern
Mein SP für heute
hatte es meinem Mann vorgelesen er mußte auch drüber laaachen ..
und hat gesagt .. naaajaaaa wenn der PAPA den Joschi lang nicht ins Bett gebracht hat - kann das doch passieren
wegschmeiß u weiter laaaaach
Hihi Anika, beim Papa läuft halt alles anders ;-)
bei uns hat am Samstag der Papa Romy zu Bett gebracht da ich aus war, da ist Romy ohne wie sonst 1000 mal ihre Wasserflasche zu verlangen (Papa hatte gar keine dabei) und mit komplett verdrehter Hose ins Bett - und siehe da, sie hat das erste mal 11,5 Stunden am Stück geschlafen :-)))
LG Heike
das liest sich ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper !! KLASSE weiter soooo ihr Lieben
hat heute Papa das 1.Mal den Kleinen ganz allein Bettfertig gemacht und hingelegt (war auch aus),
mal sehen wie er gleich drinliegt
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen