Mir hat in der letzten Woche ein Zauberer genauestens vorausgesagt, wann mein erstes Kind, mit dem ich nun in der 16. Woche schwanger bin, geboren wird. Also, er sagte mir, an welchem Wochentag in welcher Schwangerschaftswoche (somit kann ich das Datum ausrechnen) der JUNGE mit wieviel Zentimetern und welchem Gewicht zur Welt kommt. Und er war sich ganz, ganz sicher. Ich soll ihn dann anrufen, aber scheinbar ist er total überzeugt. Offiziell weiß ich das Geschlecht noch nicht. War bis dahin sehr auf Mädchen eingestellt, also von meinem Gefühl her, was aber auch daran liegen mag, dass ich mir ein Mädchen so sehr wünschen würde. Das habe ich (scherzhaft) nachgefragt, aber er war sich sowas von sicher und meinte, auch wenn ich ein Mädchen wolle, es würde definitiv ein Junge. Und ob ich dann lieber Zwillinge wollte. Aha! Ich hätte antworten sollen, gerne, wenn er mir dann noch das Mädchen reinzaubern würde. Was aber wohl nicht mehr geht! Ich war in dem Moment aber nicht schlagfertig genug!
Ich war dann erst mal ziemlich perplex und ehrlich gesagt auch ein wenig niedergeschlagen. Bis zum Fein-US in der 22. Woche wollte ich nicht wissen, was es wird, und mir das Geschlecht dann lieber selber angucken bzw. vom Arzt zeigen lassen. Das Ganze passierte außerdem sehr überraschend. Wir waren mit einem Haufen Kollegen ein paar Tage weg, der sehr bekannte Zauberer hat ein Restaurant in Süddeutschland, wo er mit seinen Gästen eben auch verblüffende Zaubertricks absolviert. Dass er scheinbar auch über übersinnliche bzw. vorherseherische Kräfte verfügt, war mir nicht klar. beim letzten Trick des Abends war ich involviert und ganz verheimlichen ließ sich da nicht, dass ich schwanger bin. Man macht ja dann auch seine Scherze in die Richtung, die Kollegen wissen eh alle Bescheid. Und am Ende meinte er dann, er hätte mich ja jetzt zwei Mal berührt... und dann kamen die Daten eben wie aus dem Nichts. Ich hatte gar keine Chance und konnte auch nicht so schlagfertig reagieren, wie ich es gerne im Nachhinein getan hätte.
Ich fand es auf jeden Fall ziemlich unheimlich und ich hatte noch die ganze Nacht dran zu knabbern. Natürlich lässt es mich auch jetzt nicht ganz los. Es kann zwar praktisch sein, den genauen Geburtstermin zu wissen, und auch wird der "Schock" beim US, dass ich doch kein Mädchen bekomme, jetzt weniger groß, und ich kann mich jetzt schon mal an den Gedanken gewöhnen. Zwar sagt auch der Chinesische Empfängniskalender, dass es ein Junge wird, aber der stimmt bei mir noch nicht mal zur Hälfte, wenn ich es mit Freundinnen und Verwandten ausrechne, von denen ich die Daten genau kenne.
Was sagt Ihr zu dieser Hellseherei? Soll ich etwas drauf geben? Wie hättet Ihr wohl reagiert? Habt Ihr sowas vielleicht auch schon mal erlebt? Glaubt Ihr daran?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
LG, Clari