Suchen Menü

Vorhersage der etwas unheimlichen Art

Mir hat in der letzten Woche ein Zauberer genauestens vorausgesagt, wann mein erstes Kind, mit dem ich nun in der 16. Woche schwanger bin, geboren wird. Also, er sagte mir, an welchem Wochentag in welcher Schwangerschaftswoche (somit kann ich das Datum ausrechnen) der JUNGE mit wieviel Zentimetern und welchem Gewicht zur Welt kommt. Und er war sich ganz, ganz sicher. Ich soll ihn dann anrufen, aber scheinbar ist er total überzeugt. Offiziell weiß ich das Geschlecht noch nicht. War bis dahin sehr auf Mädchen eingestellt, also von meinem Gefühl her, was aber auch daran liegen mag, dass ich mir ein Mädchen so sehr wünschen würde. Das habe ich (scherzhaft) nachgefragt, aber er war sich sowas von sicher und meinte, auch wenn ich ein Mädchen wolle, es würde definitiv ein Junge. Und ob ich dann lieber Zwillinge wollte. Aha! Ich hätte antworten sollen, gerne, wenn er mir dann noch das Mädchen reinzaubern würde. Was aber wohl nicht mehr geht! Ich war in dem Moment aber nicht schlagfertig genug!

Ich war dann erst mal ziemlich perplex und ehrlich gesagt auch ein wenig niedergeschlagen. Bis zum Fein-US in der 22. Woche wollte ich nicht wissen, was es wird, und mir das Geschlecht dann lieber selber angucken bzw. vom Arzt zeigen lassen. Das Ganze passierte außerdem sehr überraschend. Wir waren mit einem Haufen Kollegen ein paar Tage weg, der sehr bekannte Zauberer hat ein Restaurant in Süddeutschland, wo er mit seinen Gästen eben auch verblüffende Zaubertricks absolviert. Dass er scheinbar auch über übersinnliche bzw. vorherseherische Kräfte verfügt, war mir nicht klar. beim letzten Trick des Abends war ich involviert und ganz verheimlichen ließ sich da nicht, dass ich schwanger bin. Man macht ja dann auch seine Scherze in die Richtung, die Kollegen wissen eh alle Bescheid. Und am Ende meinte er dann, er hätte mich ja jetzt zwei Mal berührt... und dann kamen die Daten eben wie aus dem Nichts. Ich hatte gar keine Chance und konnte auch nicht so schlagfertig reagieren, wie ich es gerne im Nachhinein getan hätte.

Ich fand es auf jeden Fall ziemlich unheimlich und ich hatte noch die ganze Nacht dran zu knabbern. Natürlich lässt es mich auch jetzt nicht ganz los. Es kann zwar praktisch sein, den genauen Geburtstermin zu wissen, und auch wird der "Schock" beim US, dass ich doch kein Mädchen bekomme, jetzt weniger groß, und ich kann mich jetzt schon mal an den Gedanken gewöhnen. Zwar sagt auch der Chinesische Empfängniskalender, dass es ein Junge wird, aber der stimmt bei mir noch nicht mal zur Hälfte, wenn ich es mit Freundinnen und Verwandten ausrechne, von denen ich die Daten genau kenne.

Was sagt Ihr zu dieser Hellseherei? Soll ich etwas drauf geben? Wie hättet Ihr wohl reagiert? Habt Ihr sowas vielleicht auch schon mal erlebt? Glaubt Ihr daran?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

LG, Clari

Bisherige Antworten

Vorhersage der etwas unheimlichen Art

hallo clari :)

also ich glaub an sowas überhaupt nicht und deshald kann ich das auch überhaupt ne ernst nehmen ich würde mich deshalb jetzt auch ne verrückt machen , den nicht der zauberer entscheidet was es wird sondern dir natur und wenn ne schnippel dran ist dann sicher nicht weil nen typ der damit geld verdient das gesagt hat :)

,mach dich ne verrückt !

ganz liebe grüße cathy 19+3 :IN LOVE:

Vorhersage der etwas unheimlichen Art

Hallo,

wir waren, als ich mit meinem Großen schwanger war mal bei nem Hellseher. Der sgate uns das es bei uns bald bunt zugehen wird und unser Leben sich ändern wird.

Ach nee wirklich, dachte ich da nur. Immerhin war ich offnsichtlich in der 30. SSW und da wär sogar ein Blinder mit Krückstock drauf gekommen. Uns wurde gesagt wir bekämen erst einen Jungen und dann ein Mädchen und danach keine Kinder mehr. Desweiteren würden beide Kinder sehr rasch nacheinander kommen und ich hätte immer eine kurze und schöne Geburt.

Naja, also wir haben 2 Jungs im Alter von 6J und 2J und ich erwarte mein 3. Kind. Soviel schon mal dazu.

Die Geburt meines Großen zog sich über 22 Stunden hin und endete in einem KS, von wegen kurz und schön:DEVIL:

Die Geburt des Zweiten war kurz, ok war ja auch ein geplanter KS:-P

Also ich gebe gar nichts darauf, denn Erstens kommt es anderes als man meistens Zweitens denkt.

LG

Stefie (19+1 :IN LOVE: )

Vorhersage der etwas unheimlichen Art

Erst mal schon mal Danke für Eure Reaktionen!

Ich hatte den guten Herrn Zauberer ja auch gar nicht darum gebeten, er kam einfach von selber drauf, und das vor gefülltem Restaurant, ein Großteil davon meine Arbeitskollegen. Da muss er sich schon sehr sicher gewesen sein, so hat er sich auch gegeben. Mir war das echt unangenehm, muss ich mal sagen. Und so fiel mir erst später ein, dass ich ihn noch genauer zu seinen hellseherischen Fähigkeiten hätte ausfragen können.

Ich weiß eben nicht genau, ob ich an so etwas eher zum Übersinnlichen gehörende glauben soll. Irgendwo glaube ich schon daran, dass es Menschen mit sehr starken Vorahnungen gibt. Ob es derart präzise sein muss wie mit den genauesten Geburtsdaten, weiß ich aber nicht.

Ich selber hatte z. B. schon bei ein paar Freundinnen ein ganz genaues Gespür dafür, dass sie schwanger sind, ohne dass sie mir vorher auch nur den Wunsch oder Versuch dazu angekündigt hätten. Und ich wußte während einer längeren Urlaubsreise plötzlich, dass daheim meine Großmutter verstorben war (die nicht unbedingt krank gewesen ist) und habe dann bei meiner Rückkehr meine Mutter mit diesem Wissen verblüfft, obwohl mir noch niemand etwas gesagt hatte.

Gut, das ist vermutlich nicht zu vergleichen.

Aber ich warte nun noch geduldig bis Ende März, bis wir mit Sicherheit beim Feinultraschall das Zipfelchen oder eben keines sehen können und lausche so lange auf mein Bauchgefühl. 8-) Und mal sehen, ob er oder sie dann an dem besagten Tag zur Welt kommt oder vielleicht doch an einem anderen.

Vorhersage der etwas unheimlichen Art

hmmm, was soll ich dazu jetzt schreiben? Bewiesen ist ja nix. Weder die Tatsache noch das Gegenteil. Was hättest Du ihn denn gerne noch gefragt?
LG Nicole

Vorhersage der etwas unheimlichen Art

Ich hätte ihn noch gerne gefragt, wie er dazu kommt, jetzt hier vor allen, auch Fremden, diese Dinge zu sagen. Vor allem aber hätte ich gerne gewußt, ob er sich neben seiner Tätigkeit als Zauberer öfter noch als Hellseher bzw. Wahrsager betätigt und wie oft er damit schon so exakt richtig lag.

Natürlich ist noch nichts bewiesen. Und hey, ich weiß jetzt haargenau, wann mein Kind mit welcher Größe und welchem Gewicht auf die Welt kommt. Wer hat diesen Service schon. Muss ich mir also keine Sorgen mehr machen, oder? "Einfach" nur noch austragen und an besagtem Tag rauspressen, so einfach ist das [:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen