Suchen Menü

Vorgestern Vorsorge gehabt

Hallo ihr Lieben,

vorgestern Abend hatte ich wieder VU bei meiner FÄ. Die Frau ist einfach nur zerstreut, hat mal wieder (bestimmt zum 8. Mal) gefragt, wo ich entbinden möchte. Naja, was solls, so lange ist ja nicht mehr.

Das Wichtige, Baby und werdende Mama gehts gut. Und unsere Kleine hat nun auch ihr Gewicht von 2700 g, also alles super. Die Ärztin hat mich die letzte Zeit ja immer wieder kirre gemacht, die Kleine sei zu klein und so.

Gestern habe ich einen Termin im KH zur Geburtsplanung gemacht, meiner Meinung nach am 10.01. und ET 22.01. sehr sehr spät, aber naja, die sagen, die machen das immer so.

Wenn die Kleine schon früher auf die Welt möchte, dann geht es eben auch ohne Planung :-P

LG Janine

Bisherige Antworten

Hallo Janine,
genau, hauptsache mit dir und der Kleinen ist alles OK.
Sei lieb gegrüßt
Kelly KS-6

hallo janine,
schön dass es euch beiden so gut geht. mach dir mal keine sorgen wegen dem vorgespräch. wenn es vorher losgeht machen die eh standartprogramm mit ctg und US. da sehen die dann auch alles was sie wissen müssen.
lg suse 38+1

HI janine
du hast Geburtsplanungtermn am 10.1. und ET ist am 22.1.? Das ist schon bissel spät, denn man rechnet ja immer +/- 14 Tage :-X Aber ok wenn deine Maus vorher raus will, dann kannste den Termin ja abhaken :-)
LG Anja 34+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen