Vorderwandplazenta - ab wann spürt man das Baby?
ich bin heute bei 18+3 und habe eine Vorderwandplazenta. Nun warte ich sehnlichst darauf endlich mein Baby zu spüren, weiß aber dass das wohl noch dauern wird :-( dadurch das ich seit einer Woche absolut keine Beschwerden außer Müdigkeit mehr habe mach ich mir leider auch immer gleich Sorgen das was mit meinem Baby nicht in Ordnung ist.
Hat jemand von euch Erfahrung mit einer VWP?
Schöne Ostern und liebe Grüße
Tasha
@Nina: Mein Mann und ich haben uns gestern echt krumm gelacht über deine alternative Aufklärung, echt der Brüller, danke dafür!!! :-D
kann dir da leider auch nicht helfen, aber ich warte auch sehnsüchtig...
habe auch eine VWP -.- und dazu noch ein bissi speck auf den rippen :D und nun werdsch ungeduldig *zappel*
ja das mit den gedanken machen kenne ich....
aber beschwerden habe ich immer mal wieder, wie heut nacht war die toilette meine freundin.... :(
aber nun ist es wieder weg...
dir auch schöne ostertage...
steffi 18+5
schön zu hören das ich nicht alleine bin ;-) wir können ja gemeinsam den ersten tritten entgegen fiebern, du bist ja auch in der 19 ssw :-)
aber ich bin soooo ungeduldig und habe erst am 6. mai wieder ultraschall... ich zähle die stunden %)
lass mich wissen wenn sich bei dir was tut,
lg tasha
Habe auch eine VWP (bereits bei 1 Kind gehabt). Diesmal habe ich so um die 20.SSW leicht etwas gespürt. Auch danach ist das Spüren kein Vergleich zu einer HWP (auch bei 2 Kindern gehabt). Es bleibt immer zaghafter und verhalterner.
Ich habe mir auch oft Gedanken gemacht, ob alles in Ordnung ist, weil so die richtig kräftigen Tritte und Bewegungen ausblieben, aber es war auch immer alles OK.
Liebe Grüsse
Schnusi2
hatte bei meinem vorletzten Kind (nicht das erste!) eíne VW-Plazenta, hab ich erst so bei 20+ was gespürt und auch eher wenig. Manchmal hatte ich das Gefühl, der Keine verschläft den ganzen Tag. Meine Jüngste war dann HW-Plazenta, da hatte ich ab der 15. SSW das Vergnügen und die hat sich auch so richtig im Bauch ausgetobt. Jetzt habe ich auch wieder ne VW-Plazent, bin bei 14+2 und mal schauen, wie dés diesmal wird.....
LG
das alles eher zaghaft und verhaltener ist...
ja hab meinen nächsten ultraschall am 2 mai und am 9 mai feindiagnostik.....
und nächste woche darf ich endlich wieder zu meiner hebi [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} und dann gehts endlich in den 2 wochen rythmus....arzt dann 2 wochen späder hebi und dann 2 wochen späder wieder arzt [:-}
steffi die heute von pollen geqäult wird.... :DEVIL:
Na ja, am 06. Mai geht es immerhin zur Feindiagnostik, das ist mal der nächste Lichtblick!
Lg Tasha
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen