Vorbau - oben und unten ;-)
Aber wie sieht es bei Euch denn mit dem oberen Teil aus? (#Nein, jetzt bitte keine Bilder!!! :-)) #)
Ich hatte vor der ersten SS Körbchengröße A bis B
Nach den ganzen SS schrumpfte sich das auf gerademal so eben A zusammen.
Zur Stillzeit hatte ich in Spitzenzeiten bis zu D
Jetzt während der SS (äh 17+ bin ich glaube ich) passe ich mittlerweile nur mühsam in meine BHs, die teilweise aber Größe B haben.
Ok, ist ja auch mal ganz nett, etwas Dekollte (ach f*** ich vergesse immer wieder, wie man das schreibt) zu haben ;-)
Angeblich haben Frauen mit großen Brüsten ja weniger Zuwachs, als die mit kleinen.
Und? Bestätigt oder widerlegt???
VG Frauke
Aber meinen Kommentar dazu geb ich schon ab: ich hab bei mir keine so große Veränderung festgestellt. Ich hab normalerweise ein B-Körbchen, letztes Mal ist es ein bißchen mehr geworden, aber ich hab mir keine neuen BHs kaufen müssen (zum Glück) gestillt habe ich nicht, deswegen kann ich dazu nix sagen. Jetzt hab ich auch noch keine große Veränderung festgestellt, okay, die sind ein klein wenig größer geworden, aber am BH merk ich auch noch nix.
Also, kann ich das Klischee nicht bestätigen, dass Frauen mit kleinem Körbchen mehr Zuwachs bekommen.
LG
widerlegt
mal ein Tipp wie man die genaue Größe misst:
Du musst dierekt unter der Brust messen.
63-67 65
68-72 70
73-77 75
78-82 80 usw.
Dann dierekt über der Brust. Und die cm dann minus den Unterbrustumfang. Die Zahl die da raus kommt ist dann entscheident
10-12 AA
12-14 A
14-16 B
16-18 C
18-20 D
20-22 E
22-24 F
24-26 G
LG Blümchen
waehrend der 1.SS: D
nach der Entbindung: D
vor der 2. SS: D
jetzt: E mit Tendenz weiter steigend =-O
Also ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft einen Brustumfang von 84 cm. (Unterbrustumfang 72 cm->A) In der Schwangerschaft dann 86 cm (B) und in der Stillzeit dann 89 cm (C/D)
Diesmal hatte ich vor der Schwangerschaft 85 cm also wieder A. Jetzt bin ich aber schon bei 88,5. Und BH in größe B passen mir beim besten Willen nicht mehr...
Meine Brüste wachsen sehr deutlich in der Schwangerschaft und Stillzeit! Um 3 Größen!
LG Blümchen
Weniger Zuwachs?? Schön wärs
Bin von 80D auf 85E. Das ist die letzte Größe im H und M.
Und wir haben erst in einer Woche Bergfest.....Ahhhhhh
Wo kauft man BHs in Größe F?
Weniger Zuwachs?? Schön wärs
Hi...
du wirst lachen aber auch ich mache mir schon so meine gedanken wo ich den größere BHs bekomme...
hmm...ich habe 2 sehr schöne BHs in größe 70F..die mir noch viel zu groß sind...
also wenn du magst.... ;-) ...
ansonsten kaufe ich meine BH bei meiner Hebi..die kennt viele läden die groß BHs herstellen...oder ich such im netz herum...
LG..inna
groß,größer am größten....
Hi Frauke...
ich hatte vor den ganzen SS 75C...
in der ersten SS dann 85C diese nach der tot geburt nur minimal schrumpfte da ich 3monate später erneut SS wurde...
in der 2 SS hatte ich dann 80C,gegen ende der SS 95D und in der stillzeit 90 doppel E...nach der stillzeit sind sind mir auf 80D geschrumpft...
jetzt in meiner 3SS habe ich 70E und ich glaub das es gegen ende der SS wieder viel mehr wird....*mag garnet an die stillzeit denken*... %) ...
also..wie du siehst hatte ich immer schon ne große brust.....die in eiern SS halt größer wird...
LG...Inna
nach F kommt HB ;-)
Heiliger Bimbam :-P :-D
Vielleicht in der Zeltabteilung fragen? Bei den Tropenhüten ginge sicher aus was :-D *boah, wat fies bin ich heut*
Ne echt, ich würd das Kind auch lieber zweimal bekommen, als einmal den Milcheinschuß und die Anfangsphase mit den Platze-Ballons zu haben. Mir waren sogar die BH von meiner Mutter zu klein und die hat einen typisch mächtigen Oma-Busen *hihi*
Also, wir werden sehen, was da noch auf uns zu oder herauskommt ;-)
VG Frauke
also ich hatte und habe B.
Mir ist keine Veränderung aufgefallen - meinem Mann schon ein bissl...
VG
Hallo,
mein Busen ist förmlich explodiert. Ich bin von A bis B auf C bis D jetzt schon!! Ich sehe aus, als hätte ich mir die Brüste machen lassen. :-P Und das bei meiner Körpergröße von 1,45m :-D
Von 75D vor der ss auf....
jetzt schon E!! muss ich noch mehr dazu sagen? das gemeine: ich bin auchnoch klein :DEVIL: aber meine Brust ist echt von Anfang an explodiert. Stillzeit ich komme! :DEVIL:
LG kathi 16+5
Fazit: bei mir stimmts nicht
Lg Caro 13+4
Hoffe, dass nach der Stillzeit noch was übrig ist =-O mal schauen und daäumchen drück.
LG, Claudia bei 15+0 :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen