Suchen Menü

Vor einem Jahr und einem Tag...

... hielt ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand!
Ist das wirklich schon sooooo lange her? Unglaublich wie schnell die Zeit im Nachhinein verflogen ist!
LG Katja
Bisherige Antworten

ja das stimmt- bei mir war es der 18.10.2011 und es ist alles wie gestern erst irgendwie.....

bei mir wars der 10.9. doch am 2.9.war's uns schon klar, weil mir beim breakdance fahren schlecht wurde :-/

SST positiv am 26.8.2011 und von da an ging die Übelkeit los..., 3 Monate lang...:))) es hat sich gelohnt!

bei mir wars der 26.9. :)

Hier der 03.10. Könnte heute noch heulen, wenn ich dran denke...

Bei mir war es erst der 10. Oktober. Ist noch hin. Aber am 1.09 - ein Jahr ohne Mens !!!

Am 22.8.11 hatte ich Embryonentransfer und am 5.9.11 hielt ich einen positiven SST in der Hand und hab geheult ;-)

Bei mir ist es heute genau 1 jahr her

Vor einem Jahr und einem Tag...

Pos. SST am 26.09.12 - unfassbar, da ich seit der FG im Juni überhaupt keinen Zyklus mehr hatte. Waren Mitte Sep im Urlaub und da vertrug ich schon keinen Kaffee mehr und mir war garnicht gut. Das kam mir von meinen letzten SS schon bekannt vor, aber recht daran glauben wollte/konnte ich nicht...
LG
Winnie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen