Suchen Menü

Vor einem Jahr...

Hallo,
habe gerade noch einmal im Kalender geguckt. Vor einem Jahr (und zwei Tagen, am 11.10.11) habe ich erfahren, dass ich -wow!- schwanger bin!
[:-} [:-} [:-}
Jetzt ist unsere Maus schon 15 Wochen alt. Das ist doch unglaublich!
Ich weiß noch, dass ich nach dem Anruf aus dem KiWu-Zentrum nochmal selbst getestet habe, weil ich nicht sicher war, ob ich es mir nur eingebildet habe. :-D
Kaum zu glauben, oder?
Ich bin so glücklich! :ROSE:
Liebe Grüße
Kela
mit Louise 15W4T
Bisherige Antworten

Vor einem Jahr...

Ach ja, ich bin auch superglücklich, dass es mit einem zweiten Kind geklappt hat !!
Diese zermürbenden Kinderwunschbehandlungen ... zwei Fehlgeburten ... und nun endlich das Glück in meinen Armen.
:-)

Vor einem Jahr...

Hey Kela,
ich hatte den Test gemacht am 25.09. und es war son überwältigendes Gefühl..:) Ich bin den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen durch´s Haus gelaufen und hab meinen Mann kirre gemacht..Wir hatten 13 ÜZ hinter uns und es war so erlösend für uns.. Tja und jetzt ist unsere LUISE schon 20 Wochen und nicht mehr wegzudenken...
LG von uns

Vor einem Jahr...

Ja, das kann man sich alles nicht mehr recht vorstellen.
Ich hatte just vor einem Jahr einsetzende Schmierblutungen und die Gyn hat zwar meine Schwangerschaft bestätigt, aber erstmal nicht so große Hoffnung gemacht. (Ich hatte auch zuvor eine FG)
Naja und dann sind wir da gesessen mit leiser Freude und Hoffnung im Bauch...
heute ist die Maus knapp 5 Monate und nicht mehr wegzudenken. Wie das Leben doch so spielt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen