Suchen Menü

Vor Fotoshooting ins Solarium?

Hallo Mädels,

ich hab für die 33. SSW einen Fototermin. Leider seh ich aus wie ne Leiche, käsweiß! Meint ihr, es ist schädlich wenn ich so ein- oder zweimal vorher ins Solarium geh? Wenn jetzt Hochsommer wäre, würd ich normal ja auch nicht mit Sonnenschirm rumlaufen. Was meint ihr, Problem oder nicht?

LG Lailamaus

Bisherige Antworten

Hi Lailamaus,
ich würde es lieber nicht machen...ich arbeite beim Hautarzt und wir haben schon öfter's Frauen gehabt die ins Solarium gegangen sind und *häßliche* braune Flecken bekommen haben oder manchmal sogar schlimme Verbrennungen.
Ich würde es auf keinen Fall machen, auch wenn man sich besser fühlt und ggf. auch besser aussieht...
Lg Kristina
a href="http://lilypie.com/"> Lilypie Pregnancy tickers

ich war in der 1. ss oft im solarium-ohne probleme

Bin vor der ssw regelmässig gegangen habe aber jetzt ein ungutes Gefühl deshalb lass ich es lieber, auch wenn ich manchmal schon vermiss :-P, habe auch gehört das es zu dunklen Verfärbungen kommen kann.
Lg Tanja
Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

Hallo liebe Lailamaus,

würde auch eher davon abraten, aber ruf doch mal beim Fotografen an, der kann auch etwas tricksen, sei es mit der Beleuchtung oder später an Fotoretusche. Ein guter Fotograf kann soetwas! Sag ihm einfach das Du nicht so blass aussehen m öchtest.

LG Eva

also ich wollte auch ins solarium gehen und die tante dort hat mcih erst gar nciht reingelassen, sie hat gesagt sie kann das nicht verantworten. ich soll doch bitte die paar monate warten und dann kann ich wieder gehen....
diese UV-strahlen sollen anscheinden sehr ungesund fürs ungeborene sein....
es gibt aber so ein automat (im sunpiont) die srühen dir die bräune auf soll angeblich 2 wochen halten kostet halt 20euro

Hallo Lailamaus,

ich war noch nie im Solarium und würde es auch jetzt nicht tun. Ich bin sicher, dass der Fotograf mit kleinen Tricks einen schöne Hautfarbe auf den Bildern hinbekommen kann.

Von aufgesprühter Farbe und Selbstbräunern lasse ich auch lieber die Hände weg. Man weiß nie, wie die Haut die ganzen Chemikalien aufnimmt und ob mal zu Allergien, Falten oder Schlimmeren kommen kann.

Viel Spaß beim Shooting und hoffentlich bekommen wir ein paar Bilder zu sehen ?

LG, Tania 27 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen