Suchen Menü

Vor 1 Jahr...

Vor einem Jahr bist du gegangen
auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein stiller Schmerz hält uns gefangen,
denn wir vermissen dich so sehr.
Du hast ein kleines Herz besessen,
nun steht es still, doch unvergessen.
Man sagt uns, die Zeit heilt alle Wunden,
wir haben diese Zeit noch nicht gefunden…

Wir denken jeden Tag an dich Prinzessin! Du fehlst uns so unendlich doll. Ich hoffe so sehr das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
Seit Stunden laufe ich in der Wohnung rum und suche dich, dabei warst du nie hier, und trotzdem fühle ich mich dir so nah wenn ich in deinem Zimmer sitze und mir deine Sachen anschaue.
Manchmal wirkt das alles wie ein Traum, als wärst du nie bei mir gewesen. Doch dann erinnere ich mich an deinen Geruch, an deine weiche Haut, an deine kurzen zarten Haare und an deine großen strahlenden dunkel blauen Augen. Und dann weiß ich das es kein Traum war. Du bist meine Prinzessen und das wirst du für immer bleiben und wir werden dich niemals vergessen!

Lilypie - (BjOT)
Lilypie - (AfXn)

Bisherige Antworten

Vor 1 Jahr...

das Gedicht ist wunderschön, und sehr wahr. die Zeit heilt manchmal nicht alle Wunden...

Meine liebe Blümchen, ich wünsche dir für den heutigen Tag viel Kraft und viele liebe Menschen an deiner Seite.

Alles Liebe von Kathi :IN LOVE: 24+5

Vor 1 Jahr...

Fühl Dich gedrückt. Ich denke an Dich.............

Vor 1 Jahr...

Nein, diese Wunde heilt nicht ... und wenn, dann nur mit viel Narben.
Sie ist immer bei Euch! Und wenn Euer Krümel da ist, wird sie auf Euch alle aufpassen. Einen besseren Schutzengel könnt Ihr Euch nicht wünschen.
Ich umarme Dich ganz doll
GLG Frauke

Vor 1 Jahr...

liebes blümchen,
ich sitze hier und es kullern ein paar tränchen.
ich wünsche dir für den heutigen tag nur schöne erinnerungen an eure prinzessin. die zeit heilt nicht alle wunden, das mag stimmen, aber irgendwann schlägt die trauer in schöne erinnerungen um.
wünsche dir für heute viel kraft und eine starke familie!
lg suse 26+6

Vor 1 Jahr...

Hallo,
niemand, der so etwas erlebt hat, kann auch nur ansatzweise erahnen, was du durchgemacht hast und wie sich so etwas anfühlt. Allein schon der Gedanke daran, bringt mich zum weinen.
Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag und gleichzeit auch bin ich froh, dass es dem kleinen Krümel in dir gut geht und wünsche eurer Familie nur das Beste :IN LOVE:
lg
Claudia

Vor 1 Jahr...

hallo Blümchen
eigendlich sollte man sowas trauriges und berührendes in der SS nicht lesen, denn gleich kamen mir die tränen... aber es ist so voller Liebe geschrieben.
Ich hoffe du hast den tag gut überstanden und warst deiner KLeinen ganz besonders nahe.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen