Suchen Menü

Von uns mal wieder kleines Update ...

ich habe die letzten Wochen nur kurz rein gelesen, da ich schon 3 Wochen mit einem Grippeinfekt kämpfe... nach vielen pflanzlichen Sachen aus der Apotheke, bekam ich von Prospansaft eine allergische Reaktion und musste dann zum Arzt. 3 Tage Cortison aber immer noch Husten ohne Ende. Meine HÄ meinte das ich dringend einen Hustenstiller nehmen soll, um die Bronchien zu schonen, da es ein unproduktiver Husten ist. Leider musste ich mit dem Paracodin abstillen, was mich sehr traurig macht, aber meine Gesundheit ist mir auch wichtig.
Moritz trinkt gut aus der Flasche und ich denke er verkraftet es ganz gut. Trinke viel Pfefferminztee und pumpe ab wenn ich sehr harte schmerzende Stellen spüre.

Liebe Grüße

Silka+Moritz 6 Monate und 2 Wochen

Bisherige Antworten

Re: Von uns mal wieder kleines Update ...

Dann kurier dich erstmal richtig aus.

So ein plötzliches abstillen kann auch auf die Psyche schlagen und das hilft wieder nicht beim gesund werden.

Aber schön zu hören das dein Moritz so gut mitmachtDaumen raufGute Besserung

LG tina

Re: danke tina

Re: danke tina

Hallo Silka

ich wuensche Dir erst mal gute Besserung

als sich mein zweitjuengster mit elf Monaten von alleine abstillte,war ich auch sehr traurig ,aber wenn es dem Kleinen nicht allzu sehr ausmacht ,dann sollte man es positiv sehen und sich keine Vorwuerfe machen

lg und gute Besserung von uns Fabi mit Jesaja 23w

Re: Von uns mal wieder kleines Update ...

Hallo Silka,

mensch das ist ja traurig...! Ich hoffe es geht dir wschon wieder besser?!?!

wir haben hier auch eine krankenserie nach der andern, und langsam bin ich am verzweifeln!!! Derzeit plagen mich ne entzündung im rachenraum, lotta ist total heisser und mein mann hat einen schlimmen reizhusten!!! NA wenns nicht besser wird, am Montag wieder mal zum arzt :(

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen