Suchen Menü

Von der U4 zurück

Hallo,

hatten heute morgen U4 udn 6-fach Impfung und die 2. Rota Impfung.Ich hatte ja erst bedenken ob das mit dem impfen so toll ist weil wir alle erkältet sidn aber der KiA meinte das geht ok.

Die daten sind:

Geburt- 4010gr bei der U4 5600gr :BRAVO: ,das heisst sie hat am Wochenende nochmal richtig zugelegt.

KU Geburt 36 cm bei U4 waren es 41 cm und Grösse ging von 55 cm auf 62,5 cm.

Sonst war alles spitze,Elisa hat richtig gut mitgemacht und sogar diesmal den Arzt angelacht.

Hoffe sie verträgt die Impfungen so wie beim letzten mal.Jetzt schläft sie erstmal.

LG Andrea (mit Schnoddernase) ,und Elisa aufm Schoß :IN LOVE:

Bisherige Antworten

ach so.....

... und natürlich muss ich erwähnen da sich diesmal auch den Impfpass dabei hatte und die Versichertenkarte,was ich gleich beim reinkommen erwähnt habe.

Auf die Frage hin, ob ich auch ans U-Heft gedacht habe,wäre ich aber dann am liebsten im erdboden versunken :-[

Irgendwas vergesse ich immer .....

:-|

Von der U4 zurück

Wie alt ist denn die kleine Elisa heute? (Oder hab ich die Info überlesen? )

nein,hatte ich ganz vergessen- sie ist heute 15 Wochen und 4 Tage alt

Ich gratuliere...

...von ganzem Herzen...ich glaub ihr habt's geschafft und seid nun auf dem richtigen Weg. Ihre Werte sind Super...auch in der Entwicklung...deine Hartnäckigkeit und Ausdauer haben sich bezahlt gemacht...
Alles liebe, Sue
Ps: wenn du wieder mal Werte eingetragen haben willst meld dich einfach...ich heb die Grafik auf....

Dir ein großes Dankeschön- ich hoffe es bleibt jetzt so :)

Von der U4 zurück

Hallo Andrea!
Freut mich für Euch das alles okay ist. Toi, toi, toi, daß Elisa die Impfung auch diesmal gut wegsteckt. Wir haben am 10. Oktober U4, aber ob geimpft wird ist fraglich. Vinzenz hat seit letzter Woche ziemlichen Schnupfen. Scheint gerade "rum zu gehen".
LG Jana

Von der U4 zurück

Hallo,

also mein KiA meinte solange die Kinder kein Fieber haben und die Lunge frei ist impft er.Das machen die aber denke ich mal individuell.Bis zum 10. hat dein kleiner ja noch paar Tage,gute Besserung das er bis dahin fit ist :-)

Elisa ist ziemlich schlapp und meldet sich kaum und die Temp. ist ein wenig hochgegangen. mal sehen, wie es morgen aussieht.

LG Andrea

*einschleich*

Hallo Andrea,

wir hatten auch heute die U4 und von Rotavieren Impfung hat mein KiA garnichts erwähnt und uns auch keine Broschüre bei der U3 beigelegt. Dafür war bei uns heut nicht nur 6fach Impfung ein Thema sondern auch Pneumokokken, die wir erstmal nicht impfen ließen. Wurden die bei euch auch besprochen?

LG Silka mit Moritz morgen 14 Wochen alt.

*einschleich*

Hi Silka,
Gute Infos zu den ganzen Impfungen und krankheiten findest du auf impf-Info.de
Lg Sue

*einschleich*

Hallo Silka,

ja jetzt wo du es sagst- also 6-fach und Rota und Pneumokokken wurden geimpft.Sie hat 2 spritzen und eine schluckimpfung bekommen.Hatte nur beim schreiben nicht dran gedacht.

Die Rota Impfung wird ja nur bis zu ner gewissen Woche gemacht- ich glaube bis zur 24 muss sie abgeschlossen sein.

LG Andrea :ROSE:

@Silka

Hallo Silka,
unsere Kinderärztin wollte auch bei der 1. Impfung direkt die Pneumokokken mit impfen, mir war das aber alles zu viel auf einmal. Lassen die Pneumokokken mit 2 Wochen Abstand impfen.
LG, Catty

Danke für Eure Antworten, bzw den Link von Sue!!! :-) LG

Von der U4 zurück

Hallo Andrea,
das hört sich doch alles prima an! Sehr schön! Ich drück euch die Daumen, dass Elisa die Impfung gut wegsteckt und du bald wieder gesund bist!
LG, Catty

Danke,lieb von dir- fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht :(

Ja das klingt doch sehr gut..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen