Von der FU berichten will ...und Outing ...
Hallo ihr lieben Mitkuglerinnen,
ich hab es am Freitag hinter mich gebracht. Es war nicht ganz so schlimm, wie vor 5 Jahren. Das lag, glaube ich, an der Einstellung. Aber das nur am Rande.
Also, wenn jemand nähere Infos gerne hätte, so berichte ich detaillierter, ansonsten möchte ich es euch ersparen.
Heute dann ein schneller Ultraschall, um die Fruchtwassermenge zu kontrollieren ...alles bestens.
Und eben rief der Prenataldiagnostiker an mit dem 1. Untersuchungsergebnis, welches unauffällig ist, also Trisomie, 13, 18 und 21 kann somit ausgeschlossen werden.
Dann wolten wir auch gerne das geschlecht wissen und......
nochmals jappedapeduuuuuh!
Ein Junge!
Nach unseren beiden Minizicklein, gibt es nun ein Böcklein. Ich hab ja noch ein 20-jähriges Mädeli und ein 15-jähriges Bubeli. Also ist bei 5en die Parität wieder hergestellt ...
Mein Kommentar zu meinem Mann war dann auch: Klar, dass so was nur ein frecher Lausebengel schafft: seine alternden Eltern trotz Verhütung sooo auszutricksen ...
Es grüßt euch eine auf Wolke 7 schwebende Mala
Glückwunsch =) und habt ihr schon einen Namen :D
Glückwunsch =) und habt ihr schon einen Namen :D
weil unsere 4-jährige mal Paul zu meinem Bauch gesagt hat, kusiert der Name schon ne Weile bei uns in der Familie.
Bin mir aber noch unsicher, denn nach Jana und Jette, müsste vielleicht noch ein J-Name her ...also das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Mala mit Laura, Milan, Jana, Jette und Böcklein
Wooooooooooaaaaaaaaaaaaaah! Super! Herzlichen Glückwunsch! Unser erstes wasserdichtes Outing! LG-->
Wooooooooooaaaaaaaaaaaaaah! Super! Herzlichen Glückwunsch! Unser erstes wasserdichtes Outing! LG-->
Fuer mich stand evtl. diese Woche eine an, wir wollten aber noch die NFM Blutresultate abwarten. Die sind aber nach nun guten zwei Wochen immer noch nicht da. Grummel. Wollen doch am Samstag in den Urlaub.
Hoffe, die restlichen Ergebnisse sind auch ok.
Ciao, Susanne
GW...du hast das erste Outing, was zählt. :-))
*einschleich*
ich freu mich riesig mit dir und gratuliere euch zu dem Buben!
Ich wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft und genieß die Zeit das geht so schnell rum...
Liebe Grüße
Mel aus Mrz Apr 09 Forum
dann mal eine dicke gratulation von mir!schön das die ergebnisse gut waren und herzlichen glückwunsch zum jungen
Herzlichen Glückwunsch zum Böcklein :-) und zu den tollen Ergbenissen! LG
glückwunsch zum ersten 100 % outing und das es das wird, was du wolltest! lg -->
Glückwunsch und super, dass alles i. O. ist!!! LG
ich möchte lieber nichts von der FU wissen :-) Werd esie auch nicht machen. Aber ich freue mich mit, daß alles so prima läuft bei eurem frechen Buben. Nun sol er schön wachsen und gedeihen und euch noch mehr freche Streiche äääh Freude bringen :-P
LG Anja 13+4
Ich freue mich :))))
Hallo Mala,
super, dass alles so gut aussieht. So eine FU ist nicht ganz einfach. Als ich sie damals hinter mir hatte, musste ich ersteinmal vor Erleichterung weinen. War doch sehr angespannt und war nur froh, dass das "herausholen" des Fruchtwassers so gut ging.
Na, dann kann es ja losgehen..... wiewas???? SHOPPPPPPEEEEENNNNN!
Oder hast du noch genug Klamöttchen von deinen anderen Kids?
Lg von nj
Schön dasalles ok ist...und herzlichen glückwunsch zum jungen...
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! Und dass die anderen Ergebnisse auch positiv sind. LG
Vielen lieben Dank für die vielen guten Wünsche. LG --->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen