Hallo Ihr Lieben,
der Umzug ist überstanden. Der Kaminofen läuft auf Hochtouren und wir haben hier ca. 10 cm Schnee. Echt cool, ich schaue aus dem Fenster meines Hauses und sehe (da hinter unserem Haus kein Bauland mehr ist) verschneite Landschaften! :-)
Dafür bin ich aber (außer mit dem Handy) offline. :-( Unseren neuen Telefonanbieter haben wir ja erst vor drei (!!!!) Monaten beauftragt, da ist es ja logisch, dass man uns eine Woche vor dem Einzug anruft und sagt, "so können wir das nicht, Sie müssen mehr zahlen (zusätzlicher T-Com-Anschluss) und wir brauchen deswegen, weil Sie den erst beantragen müssen, noch mindestens einen Monat". :DEVIL: @= :DEVIL: @= Da dies sicherlich Masche und Abzocke ist (wir hätten, hätte man uns das gleich gesagt, ja einen anderen Anbieter gewählt) nenne ich hier besser mal keinen Unternehmensnamen des privaten Anbieters. Morgen kaufe ich einen Surfstick, gerade bin ich fremdsurfen.
Ich wollte Euch nämlich noch kurz vom Gyn-Termin berichten und etwas fragen. Ich brauche Euren Rat wegen Wehen! :HELP: :HELP: :HELP: Doch erst einmal: Den beiden Fuzzis geht es gut, sie haben innerhalb von 4 Wochen ihr Gewicht verdoppelt auf jetzt je 700 g! =-O Nochmals @ Sonja , wo hast Du Deine Zwillis damals noch untergebracht?! %)
Bei mir machen sich leider erste Probleme bemerkbar. Ich hatte seit Tagen so einen Harndrang, dass ich die Toilette am liebsten mit ins Bett genommen hätte. :,( Da wurde ich an den Wehenschreiber gehängt und es wurden die Leukos gescheckt. Wehen habe ich, Leukos auch (nehme jetzt Medikamente). Die Hauptübeltäterin war wohl Marla, die es selbst im US nicht lassen konnte, mit ihrem Popo immer wieder auf meiner Blase rumzuhüpfen (an dieser Stelle bin ich versucht, das Teufelchen einzufügen, lasse es aber besser O:-)).
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: Jedenfalls wegen der Wehen:
Da weiterhin alles dicht ist und der Gebärmutterhals tippitoppi habe ich vergessen näher nachzufragen. :-[ Vielleicht kann mir eine von Euch helfen? :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: Ich war eine Viertelstunde am Wehenschreiber und da waren regelmäßige kleine Hügelchen zu sehen. Der Gyn fragte auch mehrfach, die Hügelchen hier merken Sie nicht? Nö, merke ich nicht. Magnesium wurde von 300 mg auf 900 mg erhöht. Muss ich jetzt irgendetwas beachten/mir Sorgen machen oder sind das normale Übungswehen? Es waren für die Viertelstunde halt viele kleine Hügel auf dem Papierausdruck drauf. Vor lauter Umzugs-/Arbeitsstress habe ich vergessen, da näher nachzufragen. :HELP: :HELP: :HELP:
Apropros Arbeit, da sie dort meinten, ich könnte trotz AU meine Arbeit im Liegen im Bett erledigen, man würde mir die Akten bringen (!!!!), habe ich darüber lange mit meinem Gyn geredet (und darüber die Wehen vergessen). AU ist schließlich AU, oder? Na ja, jetzt habe ich ein BV bekommen. Mal schauen, ob mein Arbeitgeber das kapiert.
Ganz liebe Grüße aus der verschneiten Winterlandschaft! Ich hoffe, ab morgen mit Surfstick wieder regelmäßig online zu sein, denn ich vermisse Euch! :ROSE: :-*