Von VU zurück...
Beim Ultraschall auch alles I.O. ca. 47cm und 2413g +/- 362g und er sitzt nicht mehr so tief wie beim letzten mal :( :(
Meine FÄ sagt zeitiger wird er bestimmt nicht kommen , denke werde das Glück haben wie bei den anderen beiden SS und 10 Tage über dem ET gehen.
So nächster Termin ist am 20.05. zum CTG und Steptokokkenabstrich.
LG Nataly
PS: Laut Ultraschall wäre der ET der 13.06. anstatt der 09.06.
Von VU zurück...
DAS sind ja mal ungenaue Schätzwerte ;-) Lach!
Schon witzig, was die US Computer da so alles ausspucken.
Super, dass Dein Sohnemann so fit ist und um sich boxt, bin gespannt, ob er wirklich so weit über ET gehen will....
Ich hoffs für Dich natürlich nicht!
Grüsse aus Holland, Meg
Na, is doch noch ein bissl hin ;-)
Wenn ich denke das bei mir vor einer Woche noch nicht mal klar war ob das Baby ohne KS zur Welt kommen darf und heute sitzt er fest im Becken und es sieht sehr gut aus, dann hast Du doch noch viel Zeit, in der sich alle Zeichen auf Geburt stellen können!
Vielleicht müssen wir unseren Kindern einfach mehr vertrauen. Die machen das schon ;) Und die wissen ja auch irgendwie was Mami denkt und sich wünscht und wie sie sich fühlt. Wir sollten vermutlich öfter mal ins Zwiegespräch mit den Lütten gehen *lächel*
Ich drück Dich;
Melli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen