Suchen Menü

Von VU zurück...

Also CTG alles I.O. der kleine hat wieder geboxt wie ein Weltmeister.
Beim Ultraschall auch alles I.O. ca. 47cm und 2413g +/- 362g und er sitzt nicht mehr so tief wie beim letzten mal :( :(
Meine FÄ sagt zeitiger wird er bestimmt nicht kommen , denke werde das Glück haben wie bei den anderen beiden SS und 10 Tage über dem ET gehen.
So nächster Termin ist am 20.05. zum CTG und Steptokokkenabstrich.
LG Nataly
PS: Laut Ultraschall wäre der ET der 13.06. anstatt der 09.06.
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Von VU zurück...

So ZIRKA 2413 +- 362? :-D
DAS sind ja mal ungenaue Schätzwerte ;-) Lach!
Schon witzig, was die US Computer da so alles ausspucken.
Super, dass Dein Sohnemann so fit ist und um sich boxt, bin gespannt, ob er wirklich so weit über ET gehen will....
Ich hoffs für Dich natürlich nicht!
Grüsse aus Holland, Meg

Na, is doch noch ein bissl hin ;-)

Da kann man doch noch gar keine Prognose geben!
Wenn ich denke das bei mir vor einer Woche noch nicht mal klar war ob das Baby ohne KS zur Welt kommen darf und heute sitzt er fest im Becken und es sieht sehr gut aus, dann hast Du doch noch viel Zeit, in der sich alle Zeichen auf Geburt stellen können!
Vielleicht müssen wir unseren Kindern einfach mehr vertrauen. Die machen das schon ;) Und die wissen ja auch irgendwie was Mami denkt und sich wünscht und wie sie sich fühlt. Wir sollten vermutlich öfter mal ins Zwiegespräch mit den Lütten gehen *lächel*
Ich drück Dich;
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen