Hallo zusammen,
tja mit dem einziehen wird immer noch nichts :(.
Anstatt mir die neue FA sagt, dass sie mitten im Umbau sind und sie mich nicht untersuchen kann läßt diese mich antanzen. :DEVIL:
Gut wäre ja nicht soooo schlimm gewesen, aber alle anwesenden hatten so eine besch***** Laune. Das war wie vom Regen in die Traufe =-O. Ein Junges Mädchen ging sogar mit Tränen raus weil man ihr sehr deutlich sagte: "Ist nicht mein Problem das sie schwanger sind, wir können sie erst Montag behandeln!". Kann man das nicht netter sagen? Die kleine tat mir richtig leid!
Etwas war aber doch positiv: Sie hat mir eine Überweisung zum Hautarzt ausgestellt, weil ich so einen schlimmen Ausschlag seit ca. 1 1/2 Wochen habe.
Hautärztin meinte nur das es eine seltene aber blöde Begleiterscheinung ist. 1 Tertial schlimm, 2. Tertial meistens weg und im 3. Tertial ganz schlimm (da wir dann Winter haben werden heißt es wohl für mich eincremen, eincremen und noch einmal eincremen).
Gleich werde ich meine Kortinsonsalbe abholen, hoffen das die Juckerei endlich aufhört und ich in Ruhe wieder schlafen kann.
Werde nun am Mittwoch zu meiner alten FA gehen und ihr erst einmal sagen was ich beim ersten Termin blöd fand. Entweder es wird danach besser oder ich begebe mich dann noch einmal auf die Suche.
Möchte doch endlich den kleinen Zwuckel sehen :SORRY:
Nur zu der Praxis heute geh ich nicht noch einmal hin ---> :DEVIL:
Danke für´s lesen ich musste mich heute mal :-!
Liebe sonnige Grüße aus dem schönen Niederrhein
Heike