Suchen Menü

Von Kaffee in der Schwangerschaft schreien die Kleinen alle 5 Minuten...

...hmmm... ja..... *lächeln*.....*nicken*.... *A...loch denken*.....

Hallo Mädels!

So viel zu: manche Menschen wissen es einfach immer besser! Hatte heute nämlich eine nette Begegnung mit meiner Cousine und ihrem 2 Monate alten Sohn...

War sehr spaßig! Das könnt ihr euch vorstellen! Und seitdem habe ich mir geschworen, niemals einer Schwangeren weiß machen zu wollen, was sie in einer Schwangerschaft zu haben hat und was nicht! Himmel.... die ist so anstrengend - aber ihr Mann toppt alles!

Der hat mich wirklich gefragt, ob mich denn mein Freund massiert.

Ich: "Hä?"

Er: "Na wenn er schon da ist, kann er dich auch massieren!"

Ich: "Hä?"

Er: "Na damit die Geburt einfacher ist!"

(er meinte die Dammmassage und ich fand's völlig unverschämt, sowas zu fragen - was geht'n den das an, WO mich mein Freund massiert... *Bauerntrampel*).

Und noch mehr Weisheiten: dem Kind keinen Schnuller geben - is' besser so!

Das Kind NUR dann auf den Arm nehmen, wenn es schreit - und NUR dann! Is' besser so!

Nach der Geburt im KH bleiben, weil man als Erstgebärende eh keine Milch hat. Ich darauf: "Ich habe ein Zweitgewerbe angemeldet. Seit einigen Wochen betreibe ich eine Molkerei." Sie: "Nee... bleib im KH! Wenn keine Milch mehr da ist! Is' besser so!" Und wenn mir die Milch dann nach 5 Tagen KH daheim ausgeht??? Notruf holen??? Das Kind zurück geben??? Ins KH zurückfahren, weil dort die Milch wieder einschießt??? Klar... is' besser so...

Alles wurde mit "Is' besser so!" begründet... :-|

Und der Oberhammer: wenn man kein Sodbrennen hat, dann kommt das Kind mit einer Glatze zur Welt... ja nee... is' klar! *Bitte um Gnadenschuss wurde abgelehnt*

Boah... Leute... ich weiß nicht, ob ich über so viel Ignoranz lachen oder weinen soll... ich entscheide mich spontan für's lachen...lächle...nicke... denke mir: "A...loch"!

Mein absolut sinnfreier Beitrag für heute!

Liebe Grüße und euch viel Sodbrennen - damit eure Kinder auch gaaaaaaaanz viele Haare bekommen :HEADSHOT: ;-) :-P

July - mit glatzköpfigem Kind!

Bisherige Antworten

Ach ja...

.... und wenn man Senkwehen hatte, dann kommt das Kind innerhalb von einer Woche! .... *ohne (weitere) Worte*...

:-P :-P :-P

schön wärs =)

*autsch* DAS TUT SOOO WEH :D

oh man july du kennst auch leute xD

Ich finds so unverschämt den geht doch nicht an wo dein freund dich massiert und das Kind nur hochnehmen wenns schreit?! Das arme Kind, sry aber man wird doch mit seinem frischling kuscheln auch wenns nicht schreit :HEADSHOT: Und als erst gebärende drei tage im krankenhaus bleiben?! Gott sei dank ist einem das selber überlassen, wozu hat man ne super nette Nachsorge Hebamme, also ich will wenns geht am selben Tag nachhause, also echt, und zum Thema sodbrennen, mensch dann hat Hanna bestimmt ordentlich Haare aufm Kopf :-D :-D Jede nacht werd ich um eins wach und muss mich aufsetzen, Freitag nacht hab ich fast gekotzt weil ich so doll sodbrennen hatte, hab halb im sitzen gepennt :-D :TIRED: Na da bin ich ja mal gespannt ;-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 36+1 :IN LOVE:

p.s.: ich liebe deine Beiträge :-D :KISSING:

haha, wie geil ;-) was du immer erlebst!

Ich schmeiß mich gerade weg vor lachen...

... ich weiß ja echt nicht woher Du immer die Leute aufgabelst :-D Ach ja - war ja Verwandschaft - kann man nichts dafür :-D ;-) Aber hast Du mal die Leute für RTL** vorgeschlagen? :-D

Bei Nils hätte ich ja allerfeinstes Sodbrennen haben müssen - der hatte extrem viele, lange Haare... und ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie man Sodbrennen schreibt ;-)

Schön, dass Du uns immer wieder an Deinem Spaß teilhaben lässt :-D

GLG, Zuckerkind

:-))) meine Güte!!! Das hätte ich keine 5 min. ausgehalten. Ich habe ein Monchichi ohne Sodbrennen bekommen :-) glg

:-))) meine Güte!!! Das hätte ich keine 5 min. ausgehalten. Ich habe ein Monchichi ohne Sodbrennen bekommen :-) glg

Mensch July, ich pack mich weg... aber du kennst auch Leute... man o man

Das wirklich Traurige dabei ist ja...

...dass sie eigentlich eine wirklich intelligente ist - aber scheinbar zählt das bayerische Abi nix mehr ;-) Na gut... und er... hmmm.... :-P

Nein... wirklich jetzt: ich hab inzwischen meinen Spaß mit solchen Leuten! Was soll ich denn an deren Weltbild rütteln? Für mich ist's Stress und glauben tut mir auch keiner %) ;-)

Aber es gibt bereits jetzt ein kleines Fazit für die Schwangerschaft: sie hat mich so richtig entspannt gemacht. Früher hätte ich wohl ewig diskutiert und die Leute versucht vom Gegenteil zu überzeugen. Jetzt denke ich mir: Was soll's? Solange sie keinem schaden (außer sich selbst)?!? Und ich kann dann wenigstens sagen: "Ätschi-bätsch :-P Ich hab's dir doch gesagt!" :-P

Ach ja.... RTL wollte die übrigens auch nicht - das war sogar denen zu krass :-D

In dem Sinne: ich lächle... nicke... ihr wisst schon :-D

Liebe Grüße,

July

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen