...hmmm... ja..... *lächeln*.....*nicken*.... *A...loch denken*.....
Hallo Mädels!
So viel zu: manche Menschen wissen es einfach immer besser! Hatte heute nämlich eine nette Begegnung mit meiner Cousine und ihrem 2 Monate alten Sohn...
War sehr spaßig! Das könnt ihr euch vorstellen! Und seitdem habe ich mir geschworen, niemals einer Schwangeren weiß machen zu wollen, was sie in einer Schwangerschaft zu haben hat und was nicht! Himmel.... die ist so anstrengend - aber ihr Mann toppt alles!
Der hat mich wirklich gefragt, ob mich denn mein Freund massiert.
Ich: "Hä?"
Er: "Na wenn er schon da ist, kann er dich auch massieren!"
Ich: "Hä?"
Er: "Na damit die Geburt einfacher ist!"
(er meinte die Dammmassage und ich fand's völlig unverschämt, sowas zu fragen - was geht'n den das an, WO mich mein Freund massiert... *Bauerntrampel*).
Und noch mehr Weisheiten: dem Kind keinen Schnuller geben - is' besser so!
Das Kind NUR dann auf den Arm nehmen, wenn es schreit - und NUR dann! Is' besser so!
Nach der Geburt im KH bleiben, weil man als Erstgebärende eh keine Milch hat. Ich darauf: "Ich habe ein Zweitgewerbe angemeldet. Seit einigen Wochen betreibe ich eine Molkerei." Sie: "Nee... bleib im KH! Wenn keine Milch mehr da ist! Is' besser so!" Und wenn mir die Milch dann nach 5 Tagen KH daheim ausgeht??? Notruf holen??? Das Kind zurück geben??? Ins KH zurückfahren, weil dort die Milch wieder einschießt??? Klar... is' besser so...
Alles wurde mit "Is' besser so!" begründet... :-|
Und der Oberhammer: wenn man kein Sodbrennen hat, dann kommt das Kind mit einer Glatze zur Welt... ja nee... is' klar! *Bitte um Gnadenschuss wurde abgelehnt*
Boah... Leute... ich weiß nicht, ob ich über so viel Ignoranz lachen oder weinen soll... ich entscheide mich spontan für's lachen...lächle...nicke... denke mir: "A...loch"!
Mein absolut sinnfreier Beitrag für heute!
Liebe Grüße und euch viel Sodbrennen - damit eure Kinder auch gaaaaaaaanz viele Haare bekommen :HEADSHOT: ;-) :-P
July - mit glatzköpfigem Kind!