Vomacur A????
mein Freund war gerade in der Apo und sollte mir Vomacur A mitbringen. Die haben sich geweigert es für eine Schwangere auszuhändigen?
Was habt ihr gegen die Übelkeit bekommen?
LG Simi
Vomacur A????
Vomacur A????
LG Simi
Vomacur A????
Vomacur A????
Erstmal gibt es diverse Globuli die helfen sollen und dann habe ich für den notfall noch Vomex hier zuhause, hatte mir der FA aufgeschrieben!
Alles Gute!
Lg Sandra
Vomacur A????
Hi Simi...
ich versuche es immer mit natürlichen mitteln zu besenftigen...
ich trinke seit gestern den haafertee tee...den sich mir selbst gebraut hab...schmeckt zwar net so toll aber mit estwas honig gehts runter...
probiers doch mal mit ingwar tee aus...soll helfen...
LG...Inna..
Vomacur A????
Von Nausema hat meine FÄin heute auch gesprochen. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich brauch unbedingt etwas gegen Übelkeit. :-!
nausema kann ich seeeehr empfehlen
Ich auch, hilft mir sehr gut!
Vomacur A????
Hallo,
ich leide auch sehr unter Übelkeit. Meine Ärztin hat mir Vomex Tabletten empfohlen, allerdings möchte ich so wenig Medikamente wie nur möglich nehmen. Im Krankenhaus wurde mir Zintona empfohlen, ist naturbasis mit Ingwer. Bei mir hilft es weniger, aber vielleicht hilft es euch.
Lg Janine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen