Suchen Menü

Vomacur A????

hallo Mädels,
mein Freund war gerade in der Apo und sollte mir Vomacur A mitbringen. Die haben sich geweigert es für eine Schwangere auszuhändigen?
Was habt ihr gegen die Übelkeit bekommen?
LG Simi
Bisherige Antworten

Vomacur A????

Ich hab vomex zäpfchen bekommen.halte mich aber auch zurück damit.bin immer sehr unsicher mit medikamenten.und im moment ging es mit der übelkeit.es soll armbänder gegen reiseübelkeit geben.musst du mal in der apo fragen.und ein mittel solls noch geben,völlig unbedenklich.ich weiß aber nicht mehr wie es heißt.ich hätte die gleiche frage vor 3 oder 2 tagen im november-dezember forum gestellt.da wurde glaub ich das medikament genannt.sonst würd ich mal nach diesem armband fragen.gute besserung.das ist so blöd,ne.wie gesagt,bei mir gehts plötzlich seit 2 tagen.liebe grüße

Vomacur A????

Danke für deine schnelle Antwort. Werd heute Nachmittag noch mal in der Apo vorbeischauen.
LG Simi

Vomacur A????

Hi Simi!hab nochmal nachgeguckt.das medikament heißt nausema.ich würde da mal nach fragen.hab ich jetzt schon öfter gelesen.gute besserung

Vomacur A????

Hallo Simi,
sorry, das Mittel kenne ich nicht und ich bin ja auch bislang von starker Übelkeit verschont worden. Ich habe aber schon von einem Akkupressur-Armband gelesen, welches Linderung verschaffen soll. Das müsste es in der Apo auch geben.
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Vomacur A????

Hallo Simi,
Erstmal gibt es diverse Globuli die helfen sollen und dann habe ich für den notfall noch Vomex hier zuhause, hatte mir der FA aufgeschrieben!
Alles Gute!
Lg Sandra

Vomacur A????

Hi Simi...

ich versuche es immer mit natürlichen mitteln zu besenftigen...

ich trinke seit gestern den haafertee tee...den sich mir selbst gebraut hab...schmeckt zwar net so toll aber mit estwas honig gehts runter...

probiers doch mal mit ingwar tee aus...soll helfen...

LG...Inna..

Vomacur A????

Von Nausema hat meine FÄin heute auch gesprochen. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich brauch unbedingt etwas gegen Übelkeit. :-!

nausema kann ich seeeehr empfehlen

Ich auch, hilft mir sehr gut!

Vomacur A????

Hallo,

ich leide auch sehr unter Übelkeit. Meine Ärztin hat mir Vomex Tabletten empfohlen, allerdings möchte ich so wenig Medikamente wie nur möglich nehmen. Im Krankenhaus wurde mir Zintona empfohlen, ist naturbasis mit Ingwer. Bei mir hilft es weniger, aber vielleicht hilft es euch.

Lg Janine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen