Vom Pech verfolgt...
Wir haben ja für morgen Abend Konzertkarten; das erste Mal seit Tildas Geburt wolten wir ausgehen - und unser 10-jähriges feiern.
Meine Schwiegis wollten bei uns Babysitten, und da das Konzert schon recht früh beginnt und wir auch Fahrtzeit brauchen, sollten sie die beiden Mäuse auch ins Bett bringen.
Nun hatte ich zugegebenermaßen schon etwas Bammel, zumal Tilda ja im Moment nicht gerade einfach ist.
Aber was nun passiert ist, hätte ich mir wirklich nicht gewünscht - meine SchwieMu ist heute Nacht mit Herz-Rhythmus-Störungen ins KH gekommen. :,(
Sie hat wohl ihre Medikamente nicht nach Vorschrift genommen, weil sie sie so gedeckelt haben. :-(
Es geht ihr wohl wieder einigermaßen, aber sie muss noch bis mindestens Mittwoch dort bleiben. Nun hätte mein SchwieVa das Babysitting auch allein übernommen, aber das finden wir doch zu heftig, zumal Tilda total auf ihre Oma fixiert ist, den Opa aber eher ignoriert...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bleibe zuhause und Carsten geht allein; die Karte versuchen wir noch loszuwerden.
Und unser 10-jähriges müssen wir dann ein anderes Mal feiern...:,(
Aber was Positives gibt es auch: Tilda hatte heute keinen Durchfall, hat etwas besser gegessen und war abends sogar wieder recht fröhlich. Uuuuuuuund: Tadaaaaaa: Ich habe zum ersten Mal seit der SS meine Tage bekommen!
Es war also wirklich PMS, die mich in den letzten Tagen gequält hat...
Ich hätte nie gedacht, dass mich die Olle mal so freuen würde...
LG
Jay mit Fleißkeks für alle, die bis hierhin gekommen sind :KISSING:
Oh je das tut mir sehr leid für dich! Hoffe ihr könnt es bald nachholen! Lg
Danke, ich hoffe es auch... :-*
och mönsch...
Also ich muss zugeben, ich hab total mitleid mit dir. Dir ist sicher elend, wenn du an euerm 10jährigen zuhaus bleiben musst. Ach wie doof.
Und deine arme Schwiegermutter, gut das nicht mehr passiert ist!!
ach ich weiß gar nicht was ich sagen soll- IHR habt es echt verdient, das es mal aufwärts geht: endlich gesund und gut gelaunt und dann ein nettes Ausgehen zu 2.! Da kann man dann die Reserven auch mal gut wieder auffüllen.
Wir hatten Johanna dieses WE bei meinen Eltern und hatten von Sa.13 UHr- Sonntag um 16 Uhr nur ein kind. Samstag Nachmittag waren wir in einem Antiqutätengeschäft, abends total früh und in Ruhe für uns und heute Morgen waren wir auf einem Trödel und Matteo war sooo lieb- und hat im Anschluss so toll geschlafen. Wir hatten richtig Zeit für uns und es war irgendwie so richtig was für die Akkus *lach*
Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich das so genossen habe...
LG
och mönsch...
Wahnsinn, oder, wie entspannt es mit EINEM Kind ist???
Da hattet ihr ja echt eine tolle Zeit, das hätte mir auch gefallen.
Und habe kein schlechtes Gewissen, denn Johanna hatte bestimmt auch viel Spaß bei deinen Eltern! Habt ihr denn was Schönes gekauft?
Wir wollten eigentlich heute Nachmittag auch zu einem superschönen Trödelmarkt, aber Frida hat gebockt. Sie ist gerade auch nicht einfach, aber ich denke, dass ist auch kein Wunder...
Wir hoffen einfach, dass wir vielleicht noch diese Woche zumindest mal abends essen gehen können.
In Sachen Gesundheit bin ich fest entschlossen, eine Zweitmeinung einzuholen, bevor ich Tilda unters Messer lasse. Wenn es nicht unbedingt nötig ist, möchte ich es zumindest nach hinten verschieben...
LG
Jay, nun schon wieder etwas besser gelaunt
och mönsch...
Aber das stmmt wirklich, denn selbst mein Arzt sagte, als ich wegen meines HErzrasens da war und er nichts fand: wenn man 2 Kinder hat, dann ist das keine Verdopplung der Arbeit und des STress`s, sondern eher eine plötzliche Vervierfachung. Wahnsinn, aber es stimmt.
Es war schön, schön eindeutig für uns alle. Ich bin froh, das Johanna so von ihren Großeltern profitieren kann- zumind. manchmal. DAs tut ihr sehr gut und sie geniesst es soooo.
Gekauft haben wir was, ja :-) Lego-Duploplatten, ein Güllefass für den Trecker, einen RiesenLKW und eine WInterjacke für Matteo. :-)
LG
ohh man was kommt denn noch alles ??
Ist ja echt traurig das ganze und ihr hattet euch so drauf gefreut ...
Habt ihr keine Freundin oder Nachbarin die einspringen könnte ??? Das ihr doch nur den einen TAG zusammen ausgehen könntet ???
GUTE BESSERUNG DEINER SCHWI. MU !! Das sie schnell wieder fit wird !!
Das man sich so aquf seine Tante Emma freut ;)
Schön das es Tilda heute zwecks Durchfall besser geht !!
alles Lieeeebe euch !!
das Problem ist, dass wir schon um 18 Uhr los müssten. Und beide Mäuse ins Bett zu bringen, hätte ich wirklich nur meinen Schwiegereltern - und das auch nur zusammen - zugetraut.
Schon ärgerlich, zumal die Karten sehr teuer waren und wir sie schon vor einem halben Jahr gekauft haben...
Danke dir...
Was macht Moritz?
LG
Jay
Was Moritz ;) macht .. er wurschtelt so in mir rum ;) dachte seit Gestern es geht los alle paar Min. harten Bauch auch jetzt wieder ... Aber die Nacht war ruhig :-D ausser das er seine Füße + Beine auf meiner rechten Bauchseite raus drückt :-D !!!!
:-* schmatzerlieeeeeeeeeeeeee
Wow, bin gespannt, wann es losgeht...
Oh nein...
...liebe Jay,
das tut mir leid :-(
Aber sag mal, wieso geht dein Mann und nicht du ins Konzert? Du warst doch schließlich lang genug zuhause durch das Stillen ;-)
Wenn ich könnte würde ich auf eure Zwerge aufpassen...
GLG Heike
Oh nein...
Aber ich darf am Dienstag wieder mit den Mädels essen gehen... :-)
LG
Jay - ihr habr doch jetzt ein großes Haus - 2 Kinder mehr würden da gar nicht auffallen, oder? ;-)
Nur her mit deinen 2 Mädels, Romy freut sich bestimmt :-) LG Heike
das ist ja ärgerlich- ein Unglück kommt selten allein, oder? Knutscha von uns!
Vom Pech verfolgt...
danke für den Keks ;-)
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du traurig bist weil Ihr nicht zum Konzert könnt - kann mich gut an Deine Worte erinnern, dass Ihr das schon soooo lang geplant und Du Dich ja auch so darauf gefreut hast :-( Ach menno, dann hoffe ich mal, dass Ihr das irgendwie nachholen könnt UND, dass sich Deine Schwiemu natürlich recht schnell wieder erholt!
Freut mich übrigens, dass Tilda heute schon etwas besser drauf war und dass Du Deine Tage endlich wieder bekommen hast! Du warst doch die letzte hier im Bunde, oder ?
LG Anika :ROSE:
ohje :( das ja doof..aber gute besserung auch an deine schwiema...
Vom Pech verfolgt...
ich hoffe sehr das es deiner SchwieMU wieder besser geht und ihr das mal wieder nachholen könnt, ,das KOnzert mein ich.. was war es denn für eines wenn ich fragen darf?
Michi und ich waren SA auf dem DJ BObo Konzert (vielleicht weißt es noch, ich hatte vor vielen vielen Tagen mal gefragt, ob ich ihm die teuren Karten kaufen soll ;-) )
Hatten Samuel 12 Stunden bei seiner Gedda, und hat super geklappt
und, es hat sich gelohnt..
hmm, vielleicht erzähl ich das lieber nicht..
ich will eigentlchh nur sagen, nutzt die Zeit falls ihr mal wieder die Gelegenheit habt um miteinander auf ein Konzert zu gehen..
es war wirklich klasse, obwohl ich, laut Aussage meiner Schwester, eine Klette an Samuel bin :-/
LG
Sarah
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen