Vom FA zurück
Ersteinmal bin ich auch sehr geschockt was mit den vier Mädels passiert ist.Ich hoffe sie verkraften es irgendwann einnmal.Ich kenne das ich hatte selber in der 17 SSW meinen Sohn verloren.
Aber nun zu was positiven.
Unserem kleinen Sohn geht es sehr gut ,er ist weiterhin zeitgerecht entwickelt.Er ist jetzt in der SSW 23+2 20 cm groß. Herz hat kräftig geschlagen und sonst war er sehr Aktiv.Nun muß ich in vier Wochen wieder hin und dann fängt er schon mit dem CTG an und ich muß dann alle zwei Wochen hin.Ich bin so froh das alles in Ordnung ist [:-} [:-}
Aber trotzdem denke ich viel an unsere Mädels die jetzt ersteinmal mit ihrem Schmerz umgehen müssen.
Liebe Grüße Katrin
Schön das mit eurem Kleinen alles in Ordnung ist. LG Stefie
Vom FA zurück
das zu lesen tut gut! Ich hoffe es werden sich nicht allzu viele Mädels zurückziehen, denn es gibt so viel schönes zu berichten, was allen anderen auch viel Kraft gibt! Also danke für deinen positiven FA Bericht!! :-)
Oh, du darfst bald schon zum CTG, wie schön :-)
Ich wünsche dir weiter eine tolle SS-Zeit! Gruß Zwerg
Vom FA zurück
meine Güte, überleg mal, nächstes Mal schon CTG, Hammer!
Super das es dem Kurzen gut geht, so solls sein;-)
Bussiii, Colette
Vom FA zurück
freut mich das alles in Ordnung mit dem kleinen Mann ist. Mein Termin ist erst am 25.
glg Isa 23+0 :IN LOVE:
Vom FA zurück
LG, zwergalex
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen