Suchen Menü

Vom FA zurück

Hallo Ihr lieben !
Ersteinmal bin ich auch sehr geschockt was mit den vier Mädels passiert ist.Ich hoffe sie verkraften es irgendwann einnmal.Ich kenne das ich hatte selber in der 17 SSW meinen Sohn verloren.
Aber nun zu was positiven.
Unserem kleinen Sohn geht es sehr gut ,er ist weiterhin zeitgerecht entwickelt.Er ist jetzt in der SSW 23+2 20 cm groß. Herz hat kräftig geschlagen und sonst war er sehr Aktiv.Nun muß ich in vier Wochen wieder hin und dann fängt er schon mit dem CTG an und ich muß dann alle zwei Wochen hin.Ich bin so froh das alles in Ordnung ist [:-} [:-}
Aber trotzdem denke ich viel an unsere Mädels die jetzt ersteinmal mit ihrem Schmerz umgehen müssen.
Liebe Grüße Katrin
Bisherige Antworten

Schön das mit eurem Kleinen alles in Ordnung ist. LG Stefie

Vom FA zurück

Hallo Katrin,
das zu lesen tut gut! Ich hoffe es werden sich nicht allzu viele Mädels zurückziehen, denn es gibt so viel schönes zu berichten, was allen anderen auch viel Kraft gibt! Also danke für deinen positiven FA Bericht!! :-)
Oh, du darfst bald schon zum CTG, wie schön :-)
Ich wünsche dir weiter eine tolle SS-Zeit! Gruß Zwerg

Vom FA zurück

meine Güte, überleg mal, nächstes Mal schon CTG, Hammer!

Super das es dem Kurzen gut geht, so solls sein;-)

Bussiii, Colette

Vom FA zurück

super endlich mal schöne Nachrichten freu [:-} [:-} [:-}
freut mich das alles in Ordnung mit dem kleinen Mann ist. Mein Termin ist erst am 25.
glg Isa 23+0 :IN LOVE:

Vom FA zurück

Schön, dass alles ok ist!
LG, zwergalex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen