Suchen Menü

Vom FA zurück

Hallöchen an alle!

War heute zum 2. Mal beim FA und durfte mein nun schon 5,5 cm großes Pünktchen bewundern, wenn auch nur kurz. Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass das 1. richtige Screening ein bisschen ausführlicher und länger ausfällt. Aber dafür hab ich jetzt meinen Mutterpass und wurde auf 12+0 geschätzt. :BRAVO: Damit bin ich doch jetzt im 2. Trimester, oder?Aber ich hab jetzt ein ganz tolles Foto und der Papa ist mega-stolz. :-)

Außerdem wurde mein Geburtstermin auch vorverlegt auf den 23.02. Das ist nun doch ganz schön früh und eigentlich gehör ich ja dann noch weniger hier her. Aber ich hab mich so gut eingelebt und möchte sooo gern bleiben. Darf ich? :ROSE:

Jetzt hoffe ich also, dass die Übelkeit endlich nen Abgang macht und ich wieder fit werde.

So, nun wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag

Ina

Bisherige Antworten

Vom FA zurück

hi...

das freut mich ja wahnsinnig für dich. hauptsache es ist alles gut.

fühl dich gedrückt....

lg anke 8+5

Du MUSST hier bleiben :-)

Hallo Ina!

Wow, dein Krümel ist ja echt schon groß!! Letzen Freitag waren meine beiden bei 3,81cm (10+6). Mein ET ist ja der 25.2. und mit Zwillingen wird das wahrscheinlich noch etwas früher sein... deswegen MUSST Du trotzdem hier bleiben, biiiiittttteeeeee!!!

GGGlg,

Alex :KISSING:

Vom FA zurück

Herzlichen Glückwunsch ;)
Bei meiner FÄ ist das Screening auch eher kurz. Als ich mit meinem Schnuff schwanger war, da haben im Forum alle von ner halben Std US und so kram berichtet.. Ich war froh, wenn ich schnell genug gucken konnte ;)
Ich freu mich, wenn ich soweit bin wie du.. Und klar darfst du bleinen- als Ehrenfebruarli ;)
LG Schäfchen

Vom FA zurück

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Also der US bei meiner FÄ dauert jetzt auch net so lang, aber is doch schön dass alles da ist wo es hingehört :-)
Und klar darfst Du hier bleiben!
lg Manu 10+2

Vom FA zurück

Hallo,

Schön das alles in Ordnung ist.

Vielleicht hast du ja Glück, und dein Kind kommt erst 2 Wochen später, so war es bei mir mit meiner Tochter.

Dann kannst du bleiben ;)

Pendel doch einfach zwischen den beiden Foren, aber bei uns bleibst du zu Hause, ja!

Liebe Grüße,

Franka 11+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen