Suchen Menü

Vom FA zurück

Hallo ihr lieben,

nach 4 Wochen war es heute wieder soweit. Baby-TV, und meine Tochter war dabei. Sie war total begeistert und nun kann sie sich ihr Geschwisterchen schon richtig vorstellen.

Und Gott sei dank, nach den schweren Tagen, ist das Baby zeitgerecht entwickelt. Es lag zwar total doof da (frag mich wie das bequem sein kann:-P ), aber dem Zwerg muss es gefallen haben.

Ein Outing gabs nicht, dafür ist es etwas 18,6 cm gross und 176 g leicht.=-O

Juhu ich bin erleichtert, das alles in Ordnung ist.[:-} [:-}

Liebe Grüsse Anja 17+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Vom FA zurück

Hallo Anja,
na das hört sich doch super an, erst mal :DRINK:
Freu mich für Dich, dass alles in Ordnung ist. :BRAVO: :BRAVO:
Mein Krümel hat auch immer so komische Positionen - noch haben sie ja Platz ;-)
LG
Simone 18+3 :IN LOVE:

Schön! Weiter so! lg

Vom FA zurück

Hallo Anja!
Supi, dass also ok ist!! Ich freu mich für Dich. Klingt ja ähnlich wie bei mir gestern...unser Krümel lag ja auch komisch da :-)
Wünsch Dir weiterhin alles Gute!!!
GLG Anika :ROSE:

ja supi das alles so gut ist :-*

Vom FA zurück

Hallo Anja,

freue mich für dich, dass alles in bester Ordnung ist. Und danke noch, dass du mein Outing einfach so in die Liste übernommen hast, obwohl ich dir keine gesonderte Nachricht geschickt habe, echt klasse, wie du das Ganze moderierst ;-)

LG, Tina

Vom FA zurück

Hallo Anja,
freut mich, dass du nach den schweren Tagen mal einen Grund zur Freude hattest. 18,6 cm - wow so groß schon...
Ich war auch am Montag zur NT-Messung. War alles okay, gab aber auch kein Outing. Ich bin allerdings auch erst 14. Woche.
Wünsch dir ein schönes Wochenende..
LG Mia

Ich freu mich mit dir mit.Schön das alles so gut läuft.Lg Susi

Vom FA zurück

Hallo Anja,
das klingt doch super. Schön, dass deine Tochter mitkommen durfte. Meine Ärztin mag "Zuschauer" leider nicht, zumindest nicht unangekündigt. Aber dafür bekomme ich jedesmal ein Foto mit. Das entschädigt. :-)
Noch kein Outing? Entweder lag euer Baby ungünstig, oder es gab halt nichts zu sehen zwischen den Beinchen, sprich es wird ein Mädchen. ;-)
Vielleicht klappt es beim nächsten Besuch. Ich drück dir die Daumen.
Ansonsten freue ich mich mit dir, dass alles gesund ist.
LG, tinkerbell78

Vom FA zurück

huhu Anja,
als ich gestern gelesen hatte das du kein Outing bekommen hast, dachte ich oh du Arme.. du tust mir leid,
auch wenn alles in Ordnung ist, aber man will es ja dann schon wissen, was es wird, vor allendingen, weil mittlerweile schon einige wissen, was es wird ;-)
Aber heute, heute gehts mir genauso wie dir (hoffe ich zumindest...)
ich bin überglücklich, dass es meinem Kleinen/meiner Kleinen gut geht, hat sich super schön bewegt und ist auch schön groß geworden lt. meiner FA (hat nicht nachgemessen..)
aber ein Outing habe ich auch nicht bekommen..
bin aber überhaupt nicht enttäuscht oder so (nur mein Freund ein wenig *g*) ist irgendwie komisch, aber es ist so toll, dass alles in Ordnung ist...
wir dürfen also beim nächsten Termin auf ein Outing hoffen ;-)
ich hab meinen übrigens schon in drei Wochen *freu*
LG
Sarah
Lilypie Pregnancy tickers

Prima, das freut mich für euch!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen