Vom FA zurück
Bin wieder zurück vom FA .Er hat Ultraschall gemacht und man konnte gut das Herz schlagen sehen und es ist jetzt bei 15+6 16 cm groß.Es ist alles in Ordnung auch weiterhin zeitgerecht gewachsen.Ich spüre das Baby so langsam ganz leicht ,das ist schon ein tolles gefühl.Ich habe ihn auch gefragt was es ist aber er hat mir leider kein Outing gegeben,er meint in vier Wochen würde er es besser sehen,denn sein Gerät ist nicht so doll das man es jetzt gut sehen würde.Schade...Aber am 9.2. muß ich zur Feindiagnostik und dann werden wir noch mal nachfragen.Aber jetzt bin ich total Happy das alles in Ordnung ist.
Euch noch einen schönen Tag.
LG Katrin [:-} [:-} [:-}
Vom FA zurück
schön das alles in Ordnung ist. Meine Tochter wollte sich erst in der 26. SSW zeigen, ob sie ein Mädel oder Jung ist!!! Ich hoffe, das Würmchen zeigt sich eher!!!
Und bis zum 9.2. ist es ja nicht mehr lang ;-) Ich darf endlich am 19.1. wieder zum FA, dann habe ich 6 lange Wochen gewartet!!!
LG Kerstin
Vom FA zurück
uii, wahnsinn, die Zeit rennt, schon so groß...
Schön das alles prima ist und jaaaa, auf die Feindiagnostik warte ich auch schon wie ein Flitzebogen, das ist immer sooooooooooo toll!:-*
Bussiii, Colette:KISSING:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen