Vom FA zurück
Berichte euch Heute wie es war,da ich gestern Abend keine Zeit hatte zu schreiben.
Endlich hat mein FA das kleine gesehen.Es ist jetzt 1 cm groß und das Herz hat geschlagen. [:-} [:-} [:-} Ich habe jetzt sen ET am 4.7. bekommen anstatt den 29.6. laut meiner Letzten Regel,da ich meinen Eisprung später hatte.Ich bin so glücklich,denn ich hatte auch schon 2 FG in der sechsten und siebenten Woche vor zweieinhalb Jahren.Euch auch alles gute weiterhin.
LG Katrin
Vom FA zurück
Wunderbar!
Klar bist Du überglücklich! Genieße Deine Freude und die kommende Zeit! Nun geht bestimmt alles gut!
Tina
Vom FA zurück
Schöööön!
Bei meinem Großen hat man auch erst spät was gesehen. Er hatte sich einfach ganz eng eingekuschelt. Kommt halt vor. Aber man ist dann schon froh, wenn man endlich ein Bildchen hat, oder?
LG, Mamuschel
Vom FA zurück
lg
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen