Vom FA zurück
Bin sooooo glücklich Heute konnte man den Embryo sehen und das Herz hat geschlagen [:-} [:-} [:-} [:-} das kleine ist jetzt 1 cm groß und bin nun zurückgestuft worden da mein Eisprung später war habe nun den 4.7. als ET statt den 29.6.Ich bleibe trotzdem hier im Forum.
Lg Katrin
Vom FA zurück
das ist schön zuhören. Natürlich bleibst du hier. Ich finde es auch immer aufregender, mein Kind und den Herzschlag zu sehen.
Lg
Jessi 16+1 :IN LOVE:
Vom FA zurück
das freut mich für dich das alles in Ordnung ist und man endlich heute dein kleines sehen konnte.Ich drücke dir die Daumen das alles weiter so gut läuft für dich(euch).
Alles Liebe und Gute Dani 10+0 :IN LOVE:
Vom FA zurück
Ich freu mich mit dir,
war heut auch beim Arzt. [:-}
Monalie
Schön das es sich nun auch zeigte :-) und dann bin ich doch nicht die Letzte mit dem 2.7 :-)
Vom FA zurück
kannst ja im neuen Forum mitschreiben- da bist Du dann die alte Häsin, verzeih die Doppeldeutigkeit, falls die 71 bei Dir auch Dein GEb. Jahr ist :-D
Alles alles Gute, weiter so!
Solveig 10+4 mit Termin heute- bibber..
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen