Suchen Menü

Vom FA zurück

So bin jetzt vom FA zurück... Krümel ist stolze 5, 17 cm groß, ist sehr aktiv (hat die ganze zeit wie wild gestrampelt , sich an den Kopf gefasst). FA ist sehr zufrieden und das nächste mal möchte er ein 3D Bild machen und vielleicht sieht man dann schon was es wird. [:-}

Wir sind Superglücklich und können jetzt so richtig voller Freude Weihnachten feiern und ins neue Jahr rutschen.

Habe grad wieder einen Anfall!!! Von ich bin soooooo stolz Mama zu werden [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Nicole 11+2 ( heute auf US-Bild schon 11+5 aber nicht hochgesetzt worden) [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo,

ich freu mich für dich, [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} auch wenn ich dich nicht kenne!!!

Mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und mir kommt es vor, als wäre es gestern...

Die Freude ist riesengroß und es ist einfach ein Geschenk des Himmels, Schwangerschaft ist ein so wunderbares Gefühl, genieße es...

Ich wünsch die schöne Weihnachten... O:-)

LG Marina

Vom FA zurück

Liebe Nicole,

Herzlichen Glückwunsch und ein super schönes Weihnachtsfest.

Solche Anfälle kannst du gerne öfters haben ;-) denn schließlich ist es was schönes schwanger zu sein und darüber können wir uns alle freuen [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

LG

Vom FA zurück

Hi Nicole,
ich kann deine freude voll und ganz verstehn :BRAVO: :BRAVO:
deshalb freu ich mich einfach mit Dir :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:
lg amely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen