Vom FA zurück :-) juchuhhh / uuuuuund sie hat HAAAARE gesehen :-D
Bilder sind nicht wirkl. was geworden, denn er hatte die Füße + Hände zusammen am Kopf ... total unbequem ... aber naja ;) !
Die Spritze ging in die A.. Backe :-D ... Aber tat NULL weh ..
EUCH EINEN SUPI SCHÖNEN TAG
Vom FA zurück :-) juchuhhh / uuuuuund sie hat HAAAARE gesehen :-D
man man, da wird mir gleich ganz anders, da hat er ja schon fast die Maße, die Romy bei der Geburt hatte (41 cm und 1.440 Gramm).
Hey, die Haare hatte ich schon auf deinem letzten Bild gesehen, vielleicht sollte ich FA werden ;-)
Freut mich sehr das alles gut ist und bin schon sooo gespannt auf euren Prinz :KISSED:
GLG Heike
wenn du es sooo schreibst wird mir auch gleich ganz anders :-*
Wie weit warst du als Romy zur Welt kam ???
schmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaatzerlieeeeeeee
SSW 32+2, ja alles gut, wie weit bist du jetzt? Knutscher :-***
siehe Jay süsse :-***
Schöööön, dass alles supi ist!!!
Sag mal, in welcher Woche bist du eigentlich mittlerweile???
LG
Jay
hy Jay :-) heut bin ich 28+2 ! die Maße heute haben 29+0 gemessen ;-)
Wow, dann ist es ja schon gar nicht mehr soooo lang...
jaaaaaaa genau um die 11-12 Wo rum :-*
Aber sicher kommt der kleine Wurm zum 4.11 ;-) :-* Sonntag und genau 2 Monate nach seiner Schwester :-*
Das wäre ein schönes Datum, denn da hat meine Schwester Geburtstag... ;-)
Jaaa JUCHUHHHH wäre toll :-)
uiii wie schööööööööööööööön ... Ich bin sooooo gespannt wie Euer Prinz aussehen wird, LG Kerstin
DANKE dir liebe Kerstin :-*
Klasse :-)
Was für ne Spritze hast den bekommen, wofür bzw. wogegen?
Gruß Julia
zwecks Blutgruppe, da ich doch negativ habe und Männe positiv - oder sooo damit das kl nicht abgestoßen wird
die hab ich auch in beiden SS bekommen, da ich neg. und Papa und beide Kids pos.
aber DAS Kleine kann nimmer abgestoßen werden, die Spritze ist damit ne nächste SS nicht abgestoßen wird
mhhh echt ?? Weiß es nicht :-) aber da bräucht ich ja die Spritze garnicht ;)
laut meinem FA bekommt das jede Frau die neg. ist vorsorgl. in der SS und ist das Kind dann pos. nach der Geburt nochmal
dass heißt wenn ich mich nicht spitzen lassen hätte weil Phil ja nicht geplant war hätten sich ja Antikörber gegen Phil (auch po.) bilden können.
na ja, wer weiß wann ihr das nächste plant ;-)
hihi na das mit den HAAREN war ja wohl nicht anders zu erwarten *kicher* Freut mich das alles gut ist! GLG :-*
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen