Suchen Menü

Vom FA zurück :-) juchuhhh / uuuuuund sie hat HAAAARE gesehen :-D

Unser Zwerg ist stolze 38-40cm groß und hat schon sage und schreibe 1300g :-) juchuhhh
Bilder sind nicht wirkl. was geworden, denn er hatte die Füße + Hände zusammen am Kopf ... total unbequem ... aber naja ;) !
Die Spritze ging in die A.. Backe :-D ... Aber tat NULL weh ..
EUCH EINEN SUPI SCHÖNEN TAG
Bisherige Antworten

Vom FA zurück :-) juchuhhh / uuuuuund sie hat HAAAARE gesehen :-D

Hallo Sandy,
man man, da wird mir gleich ganz anders, da hat er ja schon fast die Maße, die Romy bei der Geburt hatte (41 cm und 1.440 Gramm).
Hey, die Haare hatte ich schon auf deinem letzten Bild gesehen, vielleicht sollte ich FA werden ;-)
Freut mich sehr das alles gut ist und bin schon sooo gespannt auf euren Prinz :KISSED:
GLG Heike

wenn du es sooo schreibst wird mir auch gleich ganz anders :-*

AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ist ja Gott sei dank alles GUT gegangen :-*
Wie weit warst du als Romy zur Welt kam ???
schmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaatzerlieeeeeeee

SSW 32+2, ja alles gut, wie weit bist du jetzt? Knutscher :-***

siehe Jay süsse :-***

Schöööön, dass alles supi ist!!!

Da bin ich ja mal gespannt, ob der kleine Prinz deiner Prinzessin in Sachen Haaren Konkurrenz macht...
Sag mal, in welcher Woche bist du eigentlich mittlerweile???
LG
Jay

hy Jay :-) heut bin ich 28+2 ! die Maße heute haben 29+0 gemessen ;-)

Wow, dann ist es ja schon gar nicht mehr soooo lang...

jaaaaaaa genau um die 11-12 Wo rum :-*

Termin ist ja 31.10 :-)
Aber sicher kommt der kleine Wurm zum 4.11 ;-) :-* Sonntag und genau 2 Monate nach seiner Schwester :-*

Das wäre ein schönes Datum, denn da hat meine Schwester Geburtstag... ;-)

Jaaa JUCHUHHHH wäre toll :-)

uiii wie schööööööööööööööön ... Ich bin sooooo gespannt wie Euer Prinz aussehen wird, LG Kerstin

DANKE dir liebe Kerstin :-*

Klasse :-)

das liest man doch gern :-)
Was für ne Spritze hast den bekommen, wofür bzw. wogegen?
Gruß Julia

zwecks Blutgruppe, da ich doch negativ habe und Männe positiv - oder sooo damit das kl nicht abgestoßen wird

die hab ich auch in beiden SS bekommen, da ich neg. und Papa und beide Kids pos.

aber DAS Kleine kann nimmer abgestoßen werden, die Spritze ist damit ne nächste SS nicht abgestoßen wird

mhhh echt ?? Weiß es nicht :-) aber da bräucht ich ja die Spritze garnicht ;)

laut meinem FA bekommt das jede Frau die neg. ist vorsorgl. in der SS und ist das Kind dann pos. nach der Geburt nochmal

... zum Glück, denn Lara ist pos. und ich neg. und so wie ich gerissen bin ist es nicht ausgeschlossen dass unser Blut zusammen kam,
dass heißt wenn ich mich nicht spitzen lassen hätte weil Phil ja nicht geplant war hätten sich ja Antikörber gegen Phil (auch po.) bilden können.

na ja, wer weiß wann ihr das nächste plant ;-)

hihi na das mit den HAAREN war ja wohl nicht anders zu erwarten *kicher* Freut mich das alles gut ist! GLG :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen