Vom FA zurück bin :-) juchuhhh
Bilder sind nicht wirkl. was geworden, denn er hatte die Füße + Hände zusammen am Kopf ... total unbequem ... aber naja ;) !
DANKE EUCH FÜR DIE DAUMIS :-*
Die Spritze ging in die A.. Backe :-D ... Aber tat NULL weh ..
EUCH EINEN SUPI SCHÖNEN TAG
Legen Sie einen Ticker an
Suuuuuuuuuuuuper!
Schon soooooo groß? =-O Wow, wahnsinn. Aber Du hast ja auch einen der frühesten ET´s, da passt es ja!
GLG Alex mit Ronja (15 Monate) und Bub 23. SSW
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
wow freut mich... bin ich mal am montag auf unsere maße gespannt :D
Wauoooouuuhhhhh so groß schon.... wahnsinn... weiter so...:-)
freut mich das alles gut ist :) lg-->
schön das es nicht weh tat und das dein zwergi gut gewachsen ist =)
Holla die Waldfee!!!! Nicht schlecht *staun*! Toll, dass alles in Ordnung ist! LG-->
Ich muss zugeben, dass ich mich echt drauf freue, auch bald endlich so "weit" zu sein. Dann hätte ich irgendwie das Gefühl, wenn jetzt irgendwas schief läuft, haben die beiden trotzdem eine gute Chance!
Ich freu mich jedenfalls sehr mit Dir!!!
Sion ist übrigens eine schöne Wahl und passt gut zur großen Schwester ;-)
Wir sind immernoch kein Stück weiter %) Mika gefällt uns beiden ganz gut, trotzdem er relativ häufig ist, aber da braucht man einen Zweitnamen, da es ein Unisexname ist. Und Zweitnamen wollen wir nicht :-( Ansonsten haben wir für den kleinen Knaben echt wenig bis keine Ideen... Für das Mädel haben wir jede Menge Ideen und mein Mann ist da auch sehr kompromissbereit, aber ICH kann mich einfach für nichts entscheiden! Alles hat irgendeinen Haken oder ist nicht "perfekt". Vielleicht muss ich da doch ein paar Abstriche machen...
Sorry, genug vollgelabert!
Ich wünsch Dir weiter alle Gute :KISSING:
Jennie (22+2) :IN LOVE: :IN LOVE:
DANKE DIR SÜSSE :-*
ALSO ich rate euch lasst es mal paar Tage ruhen mit der Namenssuche dann wieder ran an die Sache .. da hat man wieder mehr Elan und Power für neue schicke Namen :-* !!
Aber kann dich gut verstehen ist echt AAAAAAAAAAANSTRENGEND !!
:-* Schmatzerlie und alles Liebe euch :THUMBS UP: :ROSE:
Ja Wahnsinn!!! Und prima, dass alles in Ordnung ist :D GLG ->
Supi weiter so :-)
Wow -Dein Zwerg ist nun schon bald gar kein Zwerg mehr ;0) Aber schön, dass alles in Ordnung ist! GlG
DANKE EUCH - IHR SEIT SÜÜÜÜSS
sooo groß schon, Wahnsinn!!! Weiter so ;-)
Boahhh, so groß schon? Wahnsinn!!! Toll dass alles gut ist :-))
Glückwunsch!!!
Hallo, Ohsaft.
Wow, schon so groß. :THUMBS UP:
Wenn man überlegt, dass manche Kinder mit knapp 500 gr geboren werden (habe gestern einen Bericht in der Infobrochure vom KKH gelesen), da haben wir ja schon richtige Riesen.
LG Judith :ROSE:
Welch stolze Maße schon :) Super !! Schön das alles i.O. ist!
Wow, schon so ein kleiner "Riese" :-) Super, immer weiter so ;-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen