Suchen Menü

Vom FA zürück und es wird....

ein MÄDCHEN!!!!!!!!!!!!!!:KISSING::-) :-) :-) :-) :-)

Ich bin so happy! Unser Würmelinchen liegt schon in SL, ist genauso groß wie dem Alter entsprechend und hat keinen Pipimann!!!!!!!!!!!

Nun brauch ich meinen Mann nicht noch von einem 3. Baby überzeugen.;-) ;-)

Hach bin ich happy! Meine Freundin hat heute auch eindlich ihr Baby bekommen. Einen Maximilian mit 46cm und 2750g. Sollte eigentlich letzte Woche während unseres Urlaubes bei ihr kommen, aber man kanns ja nicht beeinflussen!

So jetzt werde ich erst mal versuchen mein Grinsen aus dem Gesicht zu bekommen!

Liebe Grüße

Dani

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

preview image

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch =) lG

Liebe Dani,
Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!! War ja Dein Wunsch, so wie es sich anhört. Ist ja eine richtige Bilderbuchfamilie, erst einen Bub, dann ein Mädel...
Alles Liebe

glückwunsch...

huhu dani,
glückwunsch zur prinzessin und damit zum pärchen. was will man mehr? schön, dass ansonsten auch alles ok ist.
lg suse 20+6

Hey,ja herzlichen Glückwunsch!!!Ich weiß ja das dus Dir irgendwie gewünscht hast.Ich freu mich total für Dich

Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!!! LG

mein Glückwusch zur Tochter und super das alles okay ist glg

Hi Dani
Glückwunsch zum schönen Termin. ach vllt. bekommt ihr ja dennoch Nr. 3 (und 4??) :-)
Das mit dem Outing is auch fetzig unseres hat sich heute nicht ziwschen die Beinchen blicken lassen, bei 17+4 :-) Aber naja nun warten wir ab.
LG Anja

Hallo Dani,

wie schön, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!

:-)

Alles Gute weiterhin!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen