Voltarensalbe!!! Darf ich sie nehmen? Wichtig.
weil man ja sonst nix zu tun hat, hab ich heut mal wieder ein Problem.
Meine Schulter macht mal wieder Probleme und ich würde gerne mal wieder %) Voltaren draufschmieren.
Ich hab dafür keine Packungsanleitung und im Internet nachgeschaut. Da steht "großflächig" sollte ich es nicht anwenden. In anderen Foren die einem dann bei Google aufgezeigt werden, stand ich soll sie gar nicht nehmen. Auf gar keinen Fall. Was denn nun? Weiß jemand Bescheid? :-X
Ich mein Salben mit Kortison darf ich nicht nehmen (wg. Schuppenflechte) aber Voltaren? Ist doch eigentlich harmlos oder?
Finalgoncreme hätte ich auch noch im Angebot, ist aber eigentlich dasselbe.
LG Steffi
Hallo Steffi
Also ich nehme sie ab und zu auch !
Hatte vor ein paar Wochen erst einen Zug im Nacken da hab ich mich dann einmal am Tag eingerieben und aktuell hab ich mir den Knöchel am Fuß verstaucht :-( und mach auch Salbe drauf !
Liebe Grüße Manuela
Hallo!
Ich denk schon auch das du sie nehmen kannst, und besser als Finalgon ist sie alle mal!
Ich weiss von einer Freundin die im Wochenbett Diclo oral bekommen hat, das ist ja der Wirkstoff.
Gute Besserung!
Na dann mach ich das einfach mal. Ist ja nicht großflächig. Nur die Schulter. Danke schön!
Gute Besserung !!!
Ich durfte sie auch nicht nehmen..
.. hat mir mein Doc verboten gehabt.
Bei dieser Schwangerschaft hat mir meine Hebamme Aconit Schmerzöl (Firma WALA) verordnet (Apotheke), und was soll ich sagen, es ist absolut spitze gegen die Schmerzen!!
LG und gute Besserung Baghira
Ich durfte sie auch nicht nehmen..
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen