Suchen Menü

Vollgefressen - was kann ich tun?

Hi Mädels,

sorry, dass ich mich so rar mach - der Mini hält mich ganz schön auf Trapp und ich versuch grad alle meine Mami-Freundinnen nochmal abzuklappern bevor wir alle wieder anfangen zu arbeiten...

Aber jetzt spielt Männe Computer und ich hab Zeit für euch. Dem Mini-Peter geht es super, der Krümel heisst bei uns nur noch Hannah was wir beide einen schönen Namen finden aber leider zu häufig dass wir ihn ernsthaft in Betracht ziehen. Ich sag seit heute immer Hannah und Hanno denn ich hab HUNGER FÜR DREI!! Unglaublich wieviel Hunger ich hab. Und jetzt auch gleich meine Frage: Ich überfress mich leider grad ständig - vorallem Abends. Hat jemand nen Tipp (Tee, Saft...) was ich gegen dieses Völlegefühl tun kann? Das "beherrsch dich doch einfach bissle mehr" könntet ihr netterweise für euch behalten - das weiss ich schon selber ;-):-P

Ansonsten fiebere ich nächsten Dienstag entgegen denn da gehts wieder zum FA.

Ja und mehr News hab ich auch nicht wirklich...

Hoffe allen gehts gut - ich komm grad wirklich nur noch zum überfliegen aber bald wirds wieder ruhiger hoffe ich...

GLG und Drückers,

Ellen

Bisherige Antworten

Tja

Ich glaube da hilft wirklich nur zu sagen "beherrsch dich doch einfach bissle mehr" :-D :-D :-D
Sorry aber nen anderen Tipp hab ich nicht für Dich ;-)
LG Anika :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen