Volle Windel
Ist das nicht komisch? Ich dachte immer das machen die nur in den ersten Wochen? Warum fängt das jetzt wieder an?
Lotte (mit Ida, 18 Wochen) :ROSE:
Volle Windel
LG Katja
Volle Windel
Bei uns so ähnlich. Sie macht immer die Windel voll wenn die letzte Flasche vorm ins Bettgehen fast leer ist. Sie ist dann schon fast eingeschlafen und wohl super entspannt. Nach dem Wickeln ist sie dann natürlich hellwach.
Ich hoffe einfach mal dass sich die Zeiten wieder verschieben.
LG
Hm, bei uns ist es als aber mitten in der Nacht... Heute wars um 2 Uhr *stöhn*....
Volle Windel
Hanna hatte zwischendurch auch mal ein paar Nächte hintereinander, wo sie jeweils 2 mal pro Nacht in die Windel gemacht hat. Macht sie sonst nie. War aber dann auch wieder vorbei. Vielleicht hört das bei Ida auch ganz schnell wieder auf. Ich wünsche es dir!
LG, Catty
Stillst Du eigentlich noch?
Nee, leider nicht...
Hier wird nachts nicht gewickelt.
ich würde sie nur windeln, wenn es Luise stört beim Weiterschlafen..Oder wenn ich merken würde, dass sie schnell wund wird. Sie war auch morgens noch nie durchnäßt oder so.. (Pampers) Das ist hier nicht der Fall...
Meistens stille ich sie nur kurz und sie schläft noch an der Brust weiter. Klar merke ich manchmal das die Windel eingekäckert ist aber sie würde ja total wach werden durchs wickeln..Es gibt übrigens kaum eine Nacht ohne das grosse Geschäft aber das macht sie am Tag auch trotzdem noch...Aber das muß jeder für sich alleine entscheiden. Meine Grosse hätte gar nicht weitergeschlafen, wenn sie voll war.. So unterschiedlich sind die Kinder..
lg Heike
Hanna weint, wenn sie stinkt. Da bleibt mir nicht viel anderes übrig als zu wickeln :-)
Hier wird nachts nicht gewickelt.
Ida schläft dann halt nicht weiter, das ist das Problem... Sonst würde ich das wahrscheinlich gar nicht mitbekommen :-P :-P
Hey Lotte - Du hattest Dich dochmal über Langeweile beschwert :)...
Meine Hebi meinte, ich könnte ruhig mal liegen lassen, wenns es nicht am Anfang der Nacht ist und der Po natürlich nicht wund wird. Aber ob ich das tatsächlich regelmäßig machen würde ... ich weiß ja nicht.
Liebe Grüße von Mia mit Oscar, der gerade wieder wach ist grrrfpf
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen