Voll toll mit Euch =o)
Aber eben, als ich Eure Worte gelesen hab, ist mir gleich ein wenig wohliger geworden!!! Denn versuch ich ma, wenn der Kreislauf mitmacht, mir ein paar Slipeinlagen zu besorgen und steig dann auch auf vaginal um, hihi. Das wird ja ein Spass...
Was ich auch komisch finde (ist das denn normal??), mir wurd ja erst mal das Utro verschrieben, obwohl ja mein Prgesteronspiegel ueberhaupt nicht bestimmt wurde. Die FÄ weiss doch gar nicht, ob ich nen Mangel hab oder nicht?!? Komisch... naja, wenn ich Glueck hab, krieg ich ab naechster Woche auch noch ein Oestrogenpflaster dazu... Mal schauen, wie hoch der Spiegel ist (Ergebnisse wohl erst Die da, aber reicht, wenn ich Do komme..... pffff... tolle Aussage!) Aber es ist echt troestlich (natuerlich nicht toll), dass es Euch aehnlich geht mit diesem daemlichen Toitoitoi - und Ihr seid ja die besten Beweise, dass alles wunderbar laeuft, das freut mich ungemein O:-)
Versuche jetzt auch, immer regelmaessig mit Euch mitzuhalten - das wirkt echt beruhigend auf meinen kleinen Kruemel (und mir faellt eh fast die Decke auf den Kopf - draussen liegen 20cm Schnee - uuuh)
Ich drueck Euch alle unbekannterweise, tolle Kugelbaeuche in der Vorweihnachtszeit und einen tollen 2. Advent :-*
Die Tinka (schon weitaus besser gelaunt!!)
Voll toll mit Euch =o)
mach dir nicht zu viele Sorgen sondern versuche die Ss zu genießen!!! sonst muss man mit ständiger angst leben, denn nicht nur in den ersten 12 Wochen kann viel passieren auch darüber hinaus!!! Und wenn die Zwerge dann endlich auf der Welt sind, geht es weiter!!! Mach dich also nicht verrückt, es wird alles gut!!!
Dies ist meine 2. SS.
GLG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen