Suchen Menü

Vol erwischt...

Hallo ihr Lieben,

uns hat´s voll erwischt.

Am Mittwoch abend ging´s bei mir los: grippeartige Symptome - Kopf- und Gliederschmerzen, Schnupfen, ... Die Nacht war dann entsprechend!

Am Donnerstag Morgen ging´s dann bei Tim los - seither zum Glück "nur" mit Schnupfen - aber entsprechend sind nun auch seine Nächte.

Ich bin total am A... Total müde, erschöpft, krank...

Irgendwelche homöopatischen Tipps - bin ja immerhin in der 15.Woche schwanger...

Werd mich jetzt mal versuchen ins Bett zu hauen - mal schauen, wie lange Tim schläft.

LG, jsjs001

Bisherige Antworten

Ups... heißt natürlich Voll erwischt"

Ojee :-/

Hallo,

du Arme, geht ja gerade noch, wenn die Kinder krank sind und man selber nicht, aber wenn es einen selber erwischt hat, das ist böse!

Leider kann ich dir keine homöopathischen tipps geben, weil ich _*aufholzklopf* - ausser Halsweh nicht schlimmer krank war in den SWs. Gegen Halsweh hat mir der Arzt Tonsiotren gegeben, das ist homöopathisch, schmecken gut ;-)

Ansonsten wünsche ich dir baldige Bessrerung und hoffe, dass es bei Tim "nur" beim SChnupfen bleibt.

lg, Claudia

Ojee :-/

Hallo,

du Arme, geht ja gerade noch, wenn die Kinder krank sind und man selber nicht, aber wenn es einen selber erwischt hat, das ist böse!

Leider kann ich dir keine homöopathischen tipps geben, weil ich _*aufholzklopf* - ausser Halsweh nicht schlimmer krank war in den SWs. Gegen Halsweh hat mir der Arzt Tonsiotren gegen, das ist homöopathisch, schmecken gut ;-)

Ansonsten wünsche ich dir baldige Bessrerung und hoffe, dass es bei Tim "nur" beim SChnupfen bleibt.

lg, Claudia

Uups, doppelt

Re: Vol erwischt...

Hallo,

kann dich voll verstehen! Nachdem es oskar so erwischt hatte, war er nach 1 woche wieder fit. Ging 3 tage in die krippe und prompt wieder bindehautentzündung. Mich selber hats auch erwischt. Stirnhöhlenentzündung mit AB, von dem ich wahrscheinlich nen pilz bekomme, dazu meine mens und überhaupt, der rest der familie verrotzt.

euch allen gute besserung!!!!

Hallo Suse,

oh Mann, der kleine Mann mit Bindehautentzündung? Euch bleibt aber nichts erspart...

Und du mit Stirnhöhlenentzündung?! Na toll...

Ich bin aber nicht viel besser: Nasen-Neben-Höhlenentzündung (trotz OP im Sommer) und dazu ne dicke fette Grippe - war damit dann doch am Samstag noch beim Notdienst...

Wünsche euch gute Besserung.

LG, jsjs001

Ach ja,

und da ich ja schwanger bin, ... gibt´s natürlich die volle Auswahl an wirksamen Mitteln Zwinkernd

LG, jsjs001

P.S.: AB gab´s trotzdem...

Hallo i hr,

wie geht's dir denn heute? Was hasst du denn jetzt genommen?

wir sind auch alle krank, siehe Bericht oben...

grüße aus unseren Krankenlager und gute Besserung

kelly

hallo ihr,

wie geht's euch denn heute? Was du denn jetzt genommen?

wir sind auch total erkältet... Siehe Bericht oben.

wir wünschen euch von Krankenlager zu Krankenlager

gute Besserung

lg Kelly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen