Völlig unerwartet heute nochmal zum FA :-( Bitte dringend um eure Daumen!!!
da bin ich heute Morgen so guter Dinge aufgestanden und hatte das Gefühl Bäume ausreißen zu wollen und jetzt kommt irgendwie doch alles anders :(
Über die Dauer des Vormittags hat das Ziehen in meinem Bauch und im Rücken wieder zugnommen, was mich immer unruhig macht, vor allem das im Rücken... Also habe ich beim Toilettengang meinen Muttermund kontrolliert, so wie ich das seit meiner 2. Ss mache. Leider war mein Tastbefund nicht halb so toll wie in den letzten Wochen, denn die Spitze des MuMu hat sich ein wenig geöffnet. Ich würde mal grob 0,5cm schätzen, schwer zu sagen. Allgemein bilde ich mir jetzt ein, dass der MuMu weicher ist.
Ich hab jetzt die ganze Zeit versucht mich zu beruhigen, hab mir Wärmflaschen für Bauch und Rücken gemacht, mir gesagt das ich doch WEISS das der MuMu einer Mehrfachgebährenden vorn manchmal nicht ganz geschlossen ist, aber es hat nicht viel geholfen. Das Ding ist, dass er bisweilen ja vollständig geschlossen war!
Also hab ich beim FA angerufen und die haben mich jetzt auf 11:00 uhr einbestellt um nachzusehen.
Ich hab so Angst jetzt das unser Traum zu Ende ist :SORRY:
Bitte, bitte, bitte drückt mir die Daumen das es nicht so ist, dass alles noch normal ist und mein FA mich beruhigen kann. Ich könnt grad wirklich im Dreieck hopsen vor Angst :( :( :(
Diese blöde Gelbkörperschwäche mit all ihren Möglichkeiten macht mich noch mal vollkommen verrückt *schnief*
Ich berichte euch sobald ich wieder da bin. Muss ja schon gleich los... *zitter* Ich hab wirklich einfach nur Angst!
Melli
Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das alles in Ordnung ist und du dich nur getäuscht hast. Beruhige dich erst einmal etwas und gehe dann zum Fa. Bin in Gedanke bei euch :-)
LG Tanja
Ich leg mich dann auch immer aufs Sofa und nach einiger Zeit wirds besser - bilde ich mir zumindest ein.
Hab aber noch niemals selbst etwas am Mumu gemacht, drum lass ich da jetzt auch lieber die Finger davon, hab sowieso keinen Schimmer.
Melde dich, wenn du etwas weisst!!
*DAUMENQUETSCH*
lg
Twini
Och mensch das ist ja so blöde :-( ich kann deine angst sooo verstehen. ich drücke dir feste die daumen das du gleich beruight nach hause fährst.
wahrscheinlich bist du eh schon unterwegs, aber meine Daumen sind gedrückt!!!
Bestimmt hast du dich nur getäuscht!
Melde Dich!
Bin in Gedanken bei dir, lg Nadine
*einschleich* und feste gequetscht!
ich drück fest meine daumen, glaube aber auch, dass alles gut wird! öhrchen steif!
gglg alexa
meine däumchen sind gaaanz feste gedrückt:THUMBS UP: wünsch dir das alles gut ist
lg
ich drücke dir in diesen minuten ganz dolle die daumen!!!!!!
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg
Hallo, :THUMBS UP:
du bist jetzt schon beim Arzt aber bin in Gedanken bei dir. Melde Dich später bitte.
Lg Jessi 9+5 :KISSING:
Oh Mann...meld dich wenn du wieder da bist! Natürlich drücke ich die Daumen...bei mir ist´s heute auch nicht so toll...wieder komischen, leicht altrosa gefärbten Ausfluss und Schmerzen...ka, ob ich heute noch zum Arzt gehe....je nachdem... :(
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen