Völlig gefrustet vom Fa zurück !
Hatte letztesmal Penicillien bekommen, hab ein Ausschlag an den Händen bekommen, meine Ärztin ja das müßen wir uns merken...
Nichts gegen den Juckreitz der mich wahnsinnig macht bekommen
:-( !
Dann endlich Us und was sagt Sie ja 2 Fruchthüllen in beiden ein Dottersack in einer ein Herzschlag was ich erfragen müßte..............
Dann soll ich erst in 3 Wochen wieder kommen kein mutterpass garnichts nur das ich morgen pipi und mir blut abgenommen wird mehr nicht....
Weiß garnicht was ich davon halten soll, bin voll durch den Wind....................................
Lg Anja
ist die FA immer so kurz angebunden? Hast du sie konkret auf den störenden Juckreiz angesprochen?
Hast du nach nem früheren Termin gefragt?
Manchen Ärzten muss man leider erst direkt die Dinge antragen, die man sich wünscht.
LG Mala
@mala...
Ja hab gesagt das juckt wie Feuer !
Sie sagte nichts.
Nein sie geht in den Urlaub ab Montag.....
Mußte auch die Sprechstundenhilfe fragen wegen Herzschlag usw...
Weiß garnicht was ich ddavon halten soll.
Lg anja
Find´s ja schon ein wenig komisch, dass du erst in 3 Wochen wieder kommen sollst.
Das mit den Mutterpass ist ürbigens ganz normal. Ich hab den das erste Mal auch erst bekommen, nachdem die ganzen Blutwerte da sind, den wirst du dann sicher in drei Wochen bekommen.
LG
aber erst einmla herzlichen glückwunsch, auch zu den zwei fruchthöhlen. aber geh doch noch mal zu einem anderen arzt, brngt ja auch nichts, wenn du so im dunkeln gelassen bist.
wie weit wärst du denn jetztß
lg kollette
@ Kollette
Wenn ich mich nicht verrechnet hab bin ich 6 +6 heut !
Fühl mich irgendwie sitzten gelassen, ich glaube nicht das ich es 3 woxhen sooo aushalte das macht mich ja wahnsinnig.
lg anja
@ Anja
also das klingt alles merkwürdig. Sie geht nicht auf dich ein, erklärt nichts. Gerade wernn es wirklich Zwillinge sind, bedarf man einer guten Überwachung und aufklärung. Bei 6+6 müssten auch beide Herzschläge sichtbar sein... ich würde vorschlagen, du wechselst den FA, bzw. bestehst nochmal diese Woche auf einen Termin wo sie sich zeitnimmt auf dich ein zu gehen. Wenn nicht- Wechsel. Sonst ärgenerst du dich noch 7 Monate über diese Inkompetenz!!!!!!!!!
LG Anja 10+ 3
@ Anja Kirsche.....
Habe grade angerufen, die meinen ich soll mich 3 wochen gedulden mehr können die nicht machen, man hab ich ein hals kann doch alles nicht wahr sein oder ?
lg anja
@ Anja 1806
@ Anja Kirsche
Meinst du wirklich das ich wechseln sollte ?
Kann ich das denn so einfach machen ?
Lg Anja
@ Anja Kirsche
klar, kannst du einfach wechseln. Dein jetziger FA hat ja nicht wirklich relevante Unterlagen, oder?
Gerade wenn das zwei Fruchthöhlen sind, aber nur bei einer das Herzchen schlägt sollte man schon gucken, was mit dem zweiten passiert, entweder das entwicklet sich noch, bzw. der FA jetzt hat einfach nicht geguckt, oder es entwickelt sich nicht weiter, aber das muss man auf jeden Fall beobachten.
Ich denke auch, dass du wechseln solltest und gucken, dass du vorher nochmal nen Termin bekommst.
LG
@ 1806
ich sehe das auuch wie Mundm, wehcsele jetzt das ist noch am einfachsten. Wenn du dich jetzt schon schlecht betreut fühlst was soll das in den kommenden Monaten erst werden??
LG Anja
@ Kollette
LG
@ 1806 mein ich natürlich, sorry!
Hi...
mesch...lass dich mal in den arm nehmen und dich ganz doll drücken...
das 2 lag bestimmt net optimal oder der FA hat net richtig hingeguckt...ich glaube ganz dolle daran das beide herzen schlagen...und in ein paar tage wirst du es auch sehen..
LG...Inna
Hallo Anja,
wenn du Ausschlag + Juckreiz vom Penicillin hast, kann es sein, daß du allergisch bist - meine FA hat nach Ausschlag sofort das Penicillin abgesetzt - denn es ist bei mir wirklich eine Allergie.
Ich habe gleich beim ersten Thermin um meinen Mutterpass gebeten, mit der Begründung: wenn irgend etwas ist - ich z.B. umfalle sieht ja miemand das ich SSW bin und wer weiß was ich dann - sollte ein Notarzt kommen - für Medis bekomme...
Vielleicht hast du damit Erfolg.
Auf jeden Fall freue ich mich, daß beide Herzen schlagen.
glg Ela mit Minnidrops :IN LOVE:
Ach Mensch Du arme lass Dich mal drücken. Blöd wenn man selber soviel beim FA erfragen muss, so gehts mir beim Kinderarzt von meiner Tochter, daher werde ich auch wechseln. In welcher Woche bist Du denn, weil Du noch keinen Mutterpass hast?
LG
Dani
Dani
Ich bin 6 +6 heute.
Ja weiss garnicht was richtig und falsch ist snief.
lg anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen