Völlig enttäuscht von der VU zurück
Ich war ja heute bei der VU...
Und bin total fertig...
Eine 6 mm große Fruchthöhle in der man noch nichts sieht... Ich bin bei 6+2 rechnerisch...
Da müßte doch eigentlich schon mehr zu sehen sein... Oder
Eine völlig in Tränen aufgelöste Michaela
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Hi Michaela,
das tut mir leid. Was sagt denn dein FA?
Kann es nicht einfach sein, dass sich dein ES verschoben hat?
Es kommt so oft vor, dass man noch nichts sieht, dass muss noch nichts heissen. Vielleicht ist es ein Eckenhocker.
Wie seid ihr verblieben, wann musst du wieder hin?
Kopf hoch und noch nicht aufgeben.
Lg Angie
sie hat heute erstmal Blut genommen und dann muss ich am Dienstag nochmal hin zum Blut nehmen. Aber den HCG bekomm ich erst am Montag ... Ist ja Wochenende.
Ich hoffe so sehr, das du recht hast.
LG Michaela
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
Meld dich mal am Montag wenn du deinen HCG Wert hast.
Lg Angie
also ich kann nur von mir sprechen und da sah man bei 6+2 ssw. in meiner letzten ss auch nur durch zufall das baby mit herz es war ganz weit in der ecke sitzend. ich drücke dir die daumen.
*einschleich aus dem März/April 2011 Forum*
vielleicht kann ich Dich ein klein wenig beruhigen.
Das muss nichts heißen, auch ich war damals so früh beim FA und auch da konnte bei mir nicht viel erkannt werden, erst bei der nächsten US dann hat man gesehen dass ganz klein in ner Ecke was zu sehen war und heute ist alles super!
Bin dann auch damals zurückgestuft worden.
Also versuch ruhig zu bleiben, aber o. k., ich weiss leichter gesagt als getan, Angst haben wir eh alle!
Trotzdem Lg und alles Gute, Manu 15+3
:-)
das sind natürlich erstmal weniger tolle Neuigkeiten und ich drück dich mal gaaaanz fest!
Ich schliess mich meinen Vorrednerinnen an...das hat noch gar nichts zu bedeuten! Mach dich nicht selbst fertig und warte mal ab, wie das Ergebnis am Montag aussieht. Ich weiss, das ist jetzt echt hart und du wirst natürlich das ganze Wochenende grübeln, ganz klar, aber versuch wenigstens ein bisschen positiv zu denken!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wieder!!
GGLG
Twini
ich war am montag bei 6+0 auch beim fa und man hat ebenfalls nur eine 7mm große fruchthöhle gesehen mit einem undefinierbaren schatten der 2,1 mm lang war!!
und heute bei 6+4 war die fruchthöhle schon 12mm und der zwerg 4mm, aber das herzchen hatt man auch noch nicht gesehen.laut doc darf das aber auch so sein!! das hcg passt zwar aber es ist trotzdem irgendwie ein blödes gefühl wenn man das bubbern noch nicht sieht!!
jetzt lass mal bei dir den es um 1 oder 2 tage verschoben sein und schon stimmt die rechnerische wo nicht mehr und du machst dir ganz umsonst sorgen.
es ist doch schon mal prima das die fruchthöhle dort ist wo sie hin gehört. jetzt warte deine hcg werte ab und mach dir nicht so nen kopf!!
Ich bin mir sicher, alles ist in bester ordnung
LG und einen dicken knuddler
Tanja mit Wurm(w6+4) :IN LOVE:
:KISSED: :KISSED: :KISSED:
Vielleicht habt ihr ja auch noch den ein oder anderen Daumen für mich übrig...
weißt Du denn den genauen Entstehungszeitpunkt?
Wenn Du ihn nicht weißt, dann würde ich mir noch nicht so viel Gedanken machen, wenn Du aber weißt wann Dein ES war und wann es geschnackelt hat, dann müßte man bei 6+2 etwas sehen und ich hätte ein ebenso ungutes Gefühl wie Du.
Ich würd gern etwas Aufbauendes sagen, aber das kann nur Dein FA indem sich beim nächsten Termin ein Babychen zeigt. Dafür drück ich Dir feste die Daumen!
Alles Liebe
Fussel
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen