Völlig OT, aber das muss ich jetzt mal loswerden
ich muss mal was bei Euch loswerden, obwohls mit der SS nur wenig zu tun hat :-(
Seit wir aus dem Urlaub wieder da sind (5 Tage) waren immer mal so einzelne Motten in der Wohnung. Gestern habe ich mich entschlossen, mal vorsorglich "gefährdete Lebensmittel" wegzuschmeißen und dabei erst das Ausmaß entdeckt. Wir müssen vor dem Urlaub irgendetwas infiziertes gekauft haben und während unserer Abwesenheit haben die sich schön selbstständig gemacht. Einzelheiten erspar ich Euch, mir ist immer noch übel davon.
Dann auch noch Ärger mit dem Nachbar, von dem wir unsere DHH damals gekauft haben. Er war wohl während wir wegwaren auf unserem Grund und hat sich unseren Balkon angeschaut. Der sei nun plötzlich überbelastet und hätte sich schon geneigt. Ich soll meine Blumen runternehmen, das wäre eine außergewöhnliche Belastung :DEVIL: :DEVIL: Der hat sie doch nicht alle! Das ist nur die Rache für die vergangene Auseinandersetzung per Anwalt wegen nicht ordnungsgemäßen Brandschutzfenstern und einem undichten Keller. Er hat das Haus damals als Bauunternehmer gebaut und seit wir hier wohnen gibts irgendwie nur Ärger :-( Dabei fühlen wir uns im Haus und mit der Lage im Zentrum unserer kleinen Stadt so wohl. Aber 3 Rechtsstreits in 3 Jahren und jetzt auch noch Ärger wegen des Balkons... :DEVIL:
Ich will doch einfach nur meine Ruhe hier!
Von all dem Ärger ist die Übelkeit wieder vollzurückgekehrt, obwohls eigentlich schon viel besser war.
Jetzt geh ich einkaufen, das wird ein Vermögen kosten die ganzen Lebensmittel und entsprechende neue Dosen zu kaufen :-(
Danke fürs Ausjammern
traurige Grüße
Katha
das mit den Motten kenne ich. Hatte ich auch mal, da saß echt in jeder Dose (auch wenn verschlossen) und in jeder angefangenen Tüte nudeln, reis oder sonstiges Mottenlarven.
Meine mutter arbeitete damals im Gesundheitsamt und hatte da eine Probe mitgenommen. Das waren, hieß es damals, ganz gewöhnliche Lebensmittelmotten. =-O Pah, gewöhnlich. Hab damals auch alles weggeschmissen, schränke geschrubbt und dann nie wieder welche gehabt. Aber Eklig ist das , da stimme ich dir zu.
Wenn ich das so lese und daran denke,wirds mir auch glei wieder übel. Aber mir gehts eh heute total... Musste heute früh das 1.mal die Toilette ...... Dabei bin ich heute schon 12+6.
Ansonsten lass den Kopf nich hängen und lass dich vor allem nicht von deinem Nachbarn auf die palme bringen. :DEVIL: :JOKINGLY:
LG Kerstin
jammern muss man mal, und Grund dazu haste ja auch, ich hasse diese Viecher! Nur man ist oft einfach machtlos gegen die!
Kommt halt grad auch bei Dir alles zusammen!
Ich drück Dir mal die Daumen dass alles schnell besser wird!
Lg Manu :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen