Vitamin D ?
LG Anne
wenn du stillst, reicht es, wenn du die nimmst. dein baby bekommt es durch die Muttermilch
Ja...
Es liegt wohl an der Form, wie das Vitamin D als Tablette verarbeitet wurde ( ist wohl Erdnussmehl mit drin %) ).
Meinem Großen haben die Tabletten nix gemacht, er blähte sowieso ;-)
Ihm hab ich sie -trotz Sommerkind- das ganze erste Jahr gegeben und anschließend noch den darauffolgenden Winter ( also mit 1 1/2).
Lg, Claudia
es gibt momentan keine Tropfen (Vigantolöl)... die haben Lieferprobleme!!! Wir müssen auch die Tabletten geben....
Vitamin D ?
wir geben vitamin d+k+omega 3 tropfen. er vertraegt sie gut. die sind von humana clinical und heissen ditrevitK50. wir sind aber in italien, weiss nicht, ob's die auch in dtl. gibt. ich wollt sie die ersten 3 monate geben, dann ist ja auch fruehling.
ciao, susanne
Vitamin D ?
Hi Anne,
oh je - das ist aber blöd, wenn deine Kleine auf diese Tabletten reagiert!
Leider kann ich dir nicht weiter helfen, da wir keine Probleme haben! Aber ruf doch morgen einfach mal deinen KiA an und frag mal kurz nach, hm?
LG
Jassi
Vitamin D ?
Das Problem hatten wir auch!
Ist in den Tabletten denn Flour mit drin? Unsere waren mit Flour und meine Kleine hat davon Blähungen bekommen, dann hab ich sie 2 Tage weg gelassen und auf Rat meiner Hebamme welche Ohne Flour gegeben und davon bekommt sie keine Blähungen!
LG Blümchen
waren heute bei Kinderärztin
Aber wenn das wirklich reichen würde, wenn ich sie nehme, wäre das ja auch gut. Ich frag da meine Hebi noch mal.
Danke für Eure Antworten,
Anne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen