Suchen Menü

Virbucol

Hallo,

Phil hat die letzte Nacht auch die ganze Zeit geweint und wenn man alles zusamenzählt ca. die Hälfte der Nacht geschlafen.
Er sappert was das Zeug hält, Halstuchwechsel steht mind. 3-4x am Tag an.
Tagsüber ist es weniger der Fall, aber letzte Nacht hatte er beim Weinen immer die Hand im Mund.
Und er hat Durchfall und dadurch nen knallroten, feuchten Po, das tut bestimmt weh armer kleiner Mann.
Ich tippe mal auf Zahnen
bis jetzt hat er 8 Zähnchen, und eure?

Nun aber zu meiner Frage:
die KiÄ meinte bei der letzten U sie darf Virbucol nicht verschreiben, dass muss man so kaufen
ich bin mir eigentlich absolut sicher dass mein Hausarzt die uns schon verschrieben hat.
Hoffe wir haben kein all zu schmerzhaftes WE (Zahnen, Husten, Schnupfen & große Bockanfälle)
wenn es ihm Montag nicht besser geht besuchen wir mal den Hausarzt und dann frage ich da auch gleich nach Virbucol.
Wie ist das bei euch? Lasst ihr euren Kids Virbucol verschreiben oder kauft ihr es selbst?
Gruß Julia

Bisherige Antworten

Kaufe ich selbst. LG

Re: Virbucol

viburcol kaufen wir selber.. ich weiss nicht ob das der doc verschreiben darf kann oder nicht... hab ich noch nicht ausprobiert.

gegen den roten po hilft eventl Tanolact sitzbad 1-2 mal am tag und oder mirfulan oder multilind salbe (kaufen wir auch selber)

lg 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen