Vielleicht zieh ich bald bei euch ein...........
ich habe heute morgen bei ES+12 eine zweiten leichten Strich gehabt. Nach meiner FG im Juli 2010 hoffe ich sehr dass unser Tiger diesmal bleibt und dass alles gut geht!!! Bei meiner letzten SS war der ET am 22.3.2011. Und wenn Tiger schön wächst würde ich am 20.3., so wie es jetzt aussieht positiv testen!! Das kräftige Ziehen in den Leisten ist schon mal da!! Alles andere kann ja noch kommen......
Ich würde mich auf jedenfall riesig freuen meine Zeit mit euch hier verbringen zu dürfen.
Ich hoffe dass der leichte Strich am Sonntag richtig kräftig wird und wir hier mit Tiger einziehen können!!
Bis dahin bleibt nur Daumen drücken......... [:-}
Ganz liebe Grüsse
Evanescence mit (vielleicht) Tiger im :IN LOVE: [:-}
...*einschleich* und ganz fest die Daumen drück
Dann drück ich mal ordentlich mit! Toitoitoi lg Suse
Meine Daumen hast Du :D! LG
Ich drueck die Daumen fuer Dich!!
Vielleicht zieh ich bald bei euch ein...........
Ich selber zittere noch -hoffentlich schlägt das Herzchen!!!!
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen