Suchen Menü

Vielleicht sollte ich mich auch mal vorstellen ;)

Ist mir ja unangenehm, dass ich fleissig kommentiere und mitlese, mich aber noch gar nicht vorgestellt habe...wie unhöflich :-[

Ich heisse Steffi, bin 32 Jahre alt und bin heute bei 23 + 0 angekommen und dies ist meine erste Schwangerschaft.

Ich lese von Anfang an mit ( habe auch meine Kurve hier erstellt ), schreibe aber erst seit 2 Wochen oder so mit.

Ich hoffe wir haben noch eine schöne Restkuglezeit miteinander :)

Heute habe ich eine FA Termin, eigentlich kein US, aber ich werde um einen bitten, da ich soooo gerne ein Outing hätte....

Und dann hoffe ich darauf keinen Diabetes zu haben...bitte um ein paar Restdäumchen ! :ROSE:

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Hallo Steffi
na dann nachträglich willkommen bei uns :-)
Freilich drücke ich die Daumen für den OGT heute und für ein Outing.
Ich habe übrigens in der 27.SSW auch noch kein Outing bisher unser Zwerg wills spannend machen. Ich hoffe nä Woche beim FA Termin um ein Outing.
Ich bin übrigens Anja, 31 und bekomme mein 3 Kind. Meine 2 großen Mädels sind knapp 10 und 7 1/2 Jahre und das wird unser Nachzügler :-)
Übrigens kann ich dich gerne in die ET Liste aufnehmen. Ich bräuchte nur deinen genauen ET!
LG Anja 26+4

Habe noch kein OGT, meine Hebamme hat nur Zucker im Urin festgestellt und der war ca. bei 150...aber beim Messen mit Blut hatte ich 2 Std nach dem Essen nur 89...

Mal schauen :)

Mein ET ist der 23.02.2011

LG

Hallo Steffi,
na dann noch mal offiziel: Herzlich willkommen :-)
meine Daumen hast du! Wünsche dir viel Spaß beim Baby-Watching und hoffentlich bekommst du dein lang ersehntes Outing!
LG Evelyn
Lilypie Pregnancy tickers

Meine Daumen sind gedrückt!

huhu steffi

ich drück dir mal doppelt die daumen. zum einen, dass dein bauchzwergi sich outet und zum anderen, dass auch du kein ss-diabetes hast.
wenn man dann weiß, ob man männlein oder weiblein bekommt, bekommt das ganze mehr tiefe, wird realer. so wars zumindest bei mir, obwohl ich von anfang an wusste, dass es ein bub wird (weibliche intuition ;-) )
berichte doch dann mal, obs geklappt hat.
lg suse 30+0

Hallo Steffi,
Na dann nochmal offiziell herzlich Willkommen und schön, dass Du da bist!
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen FA Termin heute!
Um wieviel Uhr hast Du ihn denn? Berichte uns dann doch mal, wie es war und ob Du ein Outing hattest, die Chancen stehen ja sehr gut bei 23+0. :THUMBS UP:
LG und eine schöne Restkugelzeit!
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Huhu,
erst um 14.45 Uhr...bin so hibbelig, war ich sonst nie ;)
Ich sag dann Bescheid :)

Das kann ich gut verstehen.
Heute wirst Du erfahren, was Dein Zwerg wird :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen