Vielleicht kann ich eine Bilderparade starten.. hier Klara heute Morgen beim Sitzen
heute Morgen hatte ich die Kamera bereit. Sie hat sich wieder selbst hingesetzt. Dazu stemmt sie sich mit ihren Ärmchen hoch und schwingt dann einen Fuss nach vorne. :IN LOVE:
und hier kurz vor dem Abstieg
Ich hoffe, Euch und den Schnuckis geht es gut. Bin gerade selbst etwas durch den Wind, Männe hat angerufen von einem Unfall auf der Autobahn, der vor ihm passiert ist.. da ist ein LKW auf ein Stauende aufgefahren und hat begonnen zu brennen und während wir telefoniert haben, ist der explodiert. Ohmann... ich bin so froh, dass meinem Süßen nix passiert ist.. da sind die LKW-Teile wohl 30 Meter weit geflogen und der LKW Fahrer konnte nicht mehr gerettet werden. Ich darf garnicht daran denken, was da hätte passieren können... wie schnell plötzlich so ein Leben vorbei sein kann......
Also. Drückt Eure Männer und Eure Babies und passt gut auf Euch auf!
Liebe Grüsse von einer verwirrten Claudia mit Klara :IN LOVE:
Vielleicht kann ich eine Bilderparade starten.. hier Klara heute Morgen beim Sitzen
Oh Gott, dass du durch den Wind bist glaube ich dir, wo war das denn? Auf der A10 zufällig? Mein Vater sagte heute morgen sowas, denn er wollte dort lang fahren.
Versuche auch gleich mal Bilder hochzuladen.
Nein, der Unfall war auf der A8. Zum Glück hat Männe eben nochmal angerufen. Jetzt sitzt er wohlbehalten im Büro. Die Bilder hier in den Zeitungen sehen echt schlimm aus.
Bin sehr gespannt auf Kiano Bilder!
Liebe Grüße!
Was ein Schnuckelchen der Kleine!!! Echt goldig!!! :-)
Oh wie süß die Maus!
Gut dass Deinem Schatz nichts passiert ist!!! Und Klara ist soooooo süß!!! :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen