Suchen Menü

Vielleicht gabs die Frage schon: aber wie war euer Weihnachten und was macht ihr Sylvester?

Meine Kids waren total geschlaucht und sind es immer noch- es gab eindeutig zuviele Geschenke und zuviel Besuch und Trubel, aber es war sooo schön.

Matteo hat eindeutig viel zu viel bekommen, aber es gibt ja den Gerechtigkeitssinn der großen geschwister und deshalb musste er die gleiche Anzahl geschenke bekommen, wie Johanna.
*lach* irgendwie süß, aber für Matteo artete das schon fast in Stress aus.

Er bekam ein Bällchenbad, das Playmobil-Müllauto, das er so toll fand bei Bekannten, einen BRudertrecker und den LittlePeople-Bauernhof. Alles ist sooo eingeschlagen, das er um 18 UHr ins Bett fiel und sich bis 7 Uhr nicht mehr muckerte*lach*

den 1. Feiertag bekam er von der Familie noch ein Buch, am 2. Feiertag nochmal Autos und eine Fisherpricekasse. HÖlle, der arme Drops. Ich habe erstmal Spielzeug verschwinden lassen. Das war viel zu viel.

Bei Johanna war es nicht anders. Von uns bekam sie einen wundervollen und kompletten Kaufladen. Ein Kindertraum echt. So einen häte ich auch gerne gehabt und seitdem muss Mama nur shoppen *lach*

Sie bekam dann noch eine Sprossenwand, eine Turnmatte und Turnringe und ein Trapez für ihr Zimmer. das war 1. Feiertag als die Bohrmaschine ranmusste, DER absolute Hit und ein toller Ausgleich, wenn es mal den ganzen Tag regnet. Genial.

1. Feiertag bekam sie von der Famiilie noch Hellokitty-PErlen und fiel ebenso um 18 Uhr ins Bett und muckerte sich bis 7 Uhr morgens nicht. DAS war vllt. mal komisch.

2. Feiertag bekam sie noch ein HelloKitty Duschtuch und etwas für den kaufladen. Das war auch viel zu viel. Sie ist heute noch blass. Das muss sie erstmal alles verknuspern...

Wahnsinn, was Weihnachten für eine Konsumflut ist, vor allem von Verwandten und ich habe schon manche verdonnert einfach geld aufs Konto der Kids zu überweisen!

Nun  denn, trotzdem war es superschön, die Kids so artig und lieb, wenn auch sehr schnell müde und das auch immer noch. *lach*

Sylvester bleiben wir zuhause, wir haben keinen Sitter und die Kids mitnehmen, steht ausser Frage, da meine Kids immer zur Selben Zeit in IHR Bett gehen, bis sie alt genug sind, das sie das verpacken.

Soooo das wars mal wieder von mir.
Und bei Euch?

LG

Bisherige Antworten

Bei uns war es super duper schön..

alles sehr besinnlich und da wir ja in der Familie (also nur wir 6) schon genug sind, hat das auch vom Trubel her gereicht *g*

Meine Eltern hatte ich ausgeladen aus versch. Gründen und jemand anderen haben wir ja nicht. Aber es war sehr schön so und die Kids waren und sind nach wie vor mehr als happy!

Geschenkflut hatten wir hier keine, wir mussten uns gar nicht so sehr zusammenreißen, es war für uns so schon schwer genug, was zu finden, was sie noch nicht haben.

Der Große bekam das spiel Simon tricks, ein Wandtattoo (TEnnisspieler), ein Buch, bissl Geld zum Shoppen(er geht jetzt allein mit seinem Kumpel Klamotten kaufen *g*) und ein Abo für die Tenniszeitung.

Die 5jährige mit den anderen zusammen ne Zaubertafel, ein Pippi Langstrumpf Buch und das heiß ersehnte RIESENGROße rosa Kuschelpferd (halb so groß wie ein BEtt, hat uns ne Bekannte geschenkt, Antonia hat es sich so sehr gewünscht).

Der 3jährige ne Lok für Brio mit FErnsteuerung und div. Zubehör und ein Siku Laster.

Und Merlchen Badewannenspielzeug. Das wars. Hat völlig gereicht, alle waren happy und spielen heut noch ausgiebig.

LG Claudia

Re: Bei uns war es super duper schön..

Huhu, 

wir haben ja Weihnachtwn verfiebert. Aber Geschenk gabs trotzdem und zwar einen Sessel und Holzspielzeug von Tchibo , der Rest ist in den Pott für den Reboarder Sitz gegangen! Achso, daheim wartet nich was von meiner Tante: Anziehsachen für uhre Puppe und von meinem Cousin ein Rucksack.

Silvester sind wir/ich genauso unflexibel wie Du. Wir freuen uns einfach daheim zu bleiben!

lg, AnnemarieBlumen

Re: Vielleicht gabs die Frage schon: aber wie war euer Weihnachten und was macht ihr Sylvester?

weihnachten war soweit ganz gut ...

silvester sind wir 3 zuhause .... werden besuch bekommen

Re: Vielleicht gabs die Frage schon: aber wie war euer Weihnachten und was macht ihr Sylvester?

Hallo Melli,

bei uns war es sehr schön. Tilda bekam einen Holzwerkzeugkasten (sie liebt Schraubenzieher *gg*), das Musikinstrumentenset von Tchibo, einen Badeponcho, gestrickte Eulenmütze und Handschuhe von meiner Mom (im Partnerlook mit Frida, zuuuuu süßIn Liebe), Aquaplay für den Garten (gebraucht von den Cousinen) und eine superschicke Winterjacke.

Frida hat ihr heißersehntes Balletttrikot bekommen, eine Balletttasche, ein Filly-Schloss (oh SchreckEek) und ein Brettspiel.

Ich finde, wir haben es ganz gut klein halten können.

Silvester werden wir bei unseren Freunden feiern, die direkt um die Ecke wohnen. Wir übernachten dort zusammen, das kennen die Kinder schon.

LG Jay

Hallo

Unsere Mittlere hat leider seit dem 22.12 Fieber......Weihnachten war somit ein wenig angeschlagen.....

Wir haben hier keine Familie und somit wars schön ruhig!

Am 24.12 kam das Christkind und hat die Geschenke aus der Schweiz unter den Baum gelegt.

Auf den 25.12. kam Santa und hat ein Geschenk gebracht und die Geschenke aus Kanada unter den Baum gelegt.

Die Kinder bekamen kleine Sachen - und keine Unmengen.

Essensmässig fiel alles ein wenig ins Wasser wegen der fiebernden Mittleren. Seit heute hat sie Antibiotika und hoffentlich gehts ihr bald besser!

Liebe Grüsse aus einem seeehr weissen Ort in Kanada - bekamen heute 45cm Schnee.....espoir

Hallo ihr Lieben,

hier waren es auch wieder viel zu viele Geschenke. Aber seitdem sieht man die großen Jungs kaum noch, sie flitzen ständig in ihre Zimmer zum Spielen :-) 

Gerrit hat ne Holzeisenbahn und einen Traktor bekommen. Ansonsten nur nützliche Sachen wie Kleider und Fahrradhelm. Sein Bobby Car steht noch im Keller.

Silvester sind wir allein mit den Kindern zu Hause. Stört mich aber nicht, wir werden nett was essen und Papa geht mit Oli raus zum knallern. Ich brauch das nicht. Die Kleinen werdens hoffentlich verschlafen, letztes Jahr hat Oli es das erste mal ausgehalten bis Mitternacht. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen