Meine Kids waren total geschlaucht und sind es immer noch- es gab eindeutig zuviele Geschenke und zuviel Besuch und Trubel, aber es war sooo schön.
Matteo hat eindeutig viel zu viel bekommen, aber es gibt ja den Gerechtigkeitssinn der großen geschwister und deshalb musste er die gleiche Anzahl geschenke bekommen, wie Johanna.
*lach* irgendwie süß, aber für Matteo artete das schon fast in Stress aus.
Er bekam ein Bällchenbad, das Playmobil-Müllauto, das er so toll fand bei Bekannten, einen BRudertrecker und den LittlePeople-Bauernhof. Alles ist sooo eingeschlagen, das er um 18 UHr ins Bett fiel und sich bis 7 Uhr nicht mehr muckerte*lach*
den 1. Feiertag bekam er von der Familie noch ein Buch, am 2. Feiertag nochmal Autos und eine Fisherpricekasse. HÖlle, der arme Drops. Ich habe erstmal Spielzeug verschwinden lassen. Das war viel zu viel.
Bei Johanna war es nicht anders. Von uns bekam sie einen wundervollen und kompletten Kaufladen. Ein Kindertraum echt. So einen häte ich auch gerne gehabt und seitdem muss Mama nur shoppen *lach*
Sie bekam dann noch eine Sprossenwand, eine Turnmatte und Turnringe und ein Trapez für ihr Zimmer. das war 1. Feiertag als die Bohrmaschine ranmusste, DER absolute Hit und ein toller Ausgleich, wenn es mal den ganzen Tag regnet. Genial.
1. Feiertag bekam sie von der Famiilie noch Hellokitty-PErlen und fiel ebenso um 18 Uhr ins Bett und muckerte sich bis 7 Uhr morgens nicht. DAS war vllt. mal komisch.
2. Feiertag bekam sie noch ein HelloKitty Duschtuch und etwas für den kaufladen. Das war auch viel zu viel. Sie ist heute noch blass. Das muss sie erstmal alles verknuspern...
Wahnsinn, was Weihnachten für eine Konsumflut ist, vor allem von Verwandten und ich habe schon manche verdonnert einfach geld aufs Konto der Kids zu überweisen!
Nun denn, trotzdem war es superschön, die Kids so artig und lieb, wenn auch sehr schnell müde und das auch immer noch. *lach*
Sylvester bleiben wir zuhause, wir haben keinen Sitter und die Kids mitnehmen, steht ausser Frage, da meine Kids immer zur Selben Zeit in IHR Bett gehen, bis sie alt genug sind, das sie das verpacken.
Soooo das wars mal wieder von mir.
Und bei Euch?
LG