Suchen Menü

Vielleicht erinnert sich jemand an uns???

Guten morgen,
ich habe schon soooo lnge nicht mehr geschrieben. ir sind in unser Haus gezogen und Umzug mit einem einjährigen und schwanger ist echt fies =-O :-(
Aber so langsam wir es gemütlich uns ich habe sogar Zeit mal wieder zu posten!
Erstmal ein Update von uns!
Ich bin heute in der 20.SSW und ein Outig gab es auch schon [:-}
Ich bekomme meinen zweiten Sohn. Die Nmensfrage gestaltet sich seeehr schwierig. Denn mein Favorit ist Conner und mein Mnn möchte einen Alexander...Naja, ein wenig Zeit hben wie ja noch.
Ich habe auch direkkt eine Frage. Da mein erster Sohn bei der Geburt 18 Monate sein wird werden wir um einen Geschwisterwagen nicht herum kommen. Wir haben uns den Wagen von ABC design Zoom angesehrn. Hat jemand Erfahrung damit? Oder welchen Wagen hattet ihr? Ich bin da ein wenig ratlos :-X
Liebe Grüße aus Köln von Sysa, Lennox, und Bauchzwerg 19+0 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

hallo sysa,
mein sohn wird auch 18 monate alt sein, wenn baby kommt.
wir haben einen großen dänischen kinderwagen und werden einen geschwistersitz zum draufschnallen auf die babywanne kaufen. fürn notfall. aber die meiste zeit werden wir einen der beiden tragen...entweder das kleine im tuch oder den großen im manduca. einen sling haben wir auch noch. :-) geschwisterwagen wird es bei uns keinen geben.
glg mandy

Meine Kleine war 11 Monate alt, als ich mein zweites Kind bekam, hatte auch einen Geschwisterwagen, leider kann ich mich nicht mehr an die Marke erinnern. Ohne den Wagen kam ich zu nichts. Hatten damals auch kein Auto.

Jetzt sind meine Mädels schon 6 und 7.

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Wünsche dir alles Gute!

LG, 19+4ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen