Suchen Menü

Vielleicht darf ich bald mitkugeln!!

Hallo,
ich war bereits vor 2 Monaten im Forum März/ April Babys da ich schwanger war aber leider meinen Krümel in der 6.SSW Ende Juli verloren habe.
Nun hatte ich am 2 und 3.9. GV, mein Eisprung war am 3.9. (starker Mittelschmerz)
Ich habe ein sehr starkes Körpergefühl und habe bereits jetzt wie in der letzten SS Ende Juni die selben Symptome.
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, immer wieder Ziehen in den Leisten (sind dass die Mutterbänder??), weißer Ausfluss, kribbeln in den Brüsten so dass mir Shirts unangenehm sind! Rückenschmerzen; Außerdem die weibliche Intuiation, das Gefühl man ist schwanger!!!
Wann wäre denn die Einistung?? Meint ihr ich kann bald mitkugeln??
Ich mache am 15.9 einen SST Frühtest mit 12,5 ie/l Sensivität und hoffe sehr dass er da bereits positiv ist!!
Freue mich sehr über eure Beiträge und teile euch mit wenns geklappt hat!!
;-)
Viele liebe Grüße
Evanescence :DRINK: [:-}
Bisherige Antworten

einschleich

Hi,

wenn Du am 3.9. einen ES hattest dann kannst Du jetzt noch keine SS-Anzeichen spüren, da ja noch so gut wie kein HCG gebildet wurde.

Du bist entweder mitten in der Einnistung oder nicht, es steht 50:50.

Ich schilder Dir mal, wie es bei mir war: Mittelschmerz 16.-18. Juli,

GV gehabt am 15./16.7. u. 18.7....Eisprung war am 19.7. (passt bei mir exakt mit dem ET, den US-Werten u. der gefühlten Einnistung)

Einnistungsschmerz hatte ich am 22. - 23.7, d.h. vier Tage ab ES gehabt.

Lt. Quali Arzt fängt die Einnistung nach 4-5 Tagen an u. dauert dann ca. 7 Tage.

Ich habe ein deutliches Ziehen im Unterleib gespürt, war grad einkaufen, als es anfing zu ziehen, ich besorgte mir auch sofort zusätzlich Folsäure (Kombiprodukt), weil mich dieser Schmerz so drückte, dass ich dachte...es muss eingezogen sein.

Du bist ja heute ES+6,also könnte natürlich die Einnistung im Gange sein.

Ich behaupte, weil ich def. immer den Mittelschmerz spüre (2-3 Tage lang), dass mein ES kurz danach kommt, dass ich die Einnistung gespürt habe, denn es war direkt in der Gebärmutter.

Im "SS-Werden-Forum" wird einem das ja gerne ausgeredet, aber ich höre auf das, was ich gefühlt habe u. vorher NICHT kannte.

Ansonsten hatte ich bis zum NMT keine Anzeichen, habe nur tagsüber oft meine Temperatur kontrolliert, die immer hoch war u. bei NMT+1 war der Test positiv.

Aber bei ES+10 war ein One-Step-Ebay Frühtest negativ (10er)....

ich hab in England mit einem 11,5er nachmittags getestet.

LG, Dir alles Gute, ich hoffe, ich konnte Dir helfen, drücke Dir die Daumen, dass die Anzeichen alle passen u. Du dann hier einziehen darfst.

:DRINK:

na dann drücke ich mal kräftig die daumen, dass du bald bei uns einziehen kannst.
ich glaube ich würde nicht so lange warten können, hab den ersten test bei es+9 gemacht...
hatte da auch ziemlich schnell nach dem es das gefühl, dass die kleine verhütungspanne die wir hatten früchte tragen wird. die brust kribbelte, immer mal wieder so komisches gefühl im magen...
einnistung kann etwa 7 tage nach es sein, ich hab die auch gemerkt, hatte da über ein paar stunden ziemlich arges ziehen ihm unterleib.
lg krissi 5+0

Ja hallo,
ich habe seit heute nachmittag ziemliches Ziehen im Unterleib, ich glaube es nistet sich gerade ein.
Damals im Juni hatte ich auch 3-4 Tage nach der Empfängnis Müdigkeit, Ziehen in der Leistengegend, Kribbeln in den Brustwarzen (Ich sonst nie was mit den Brüsten!!). Selbst mein Arzt hat gesagt ich bin nicht schwanger und ich hatte aber eine Woche später ein positives Ergebnis!!
Und jetzt ist dies wieder so!!
Wann könnte ich denn den frühesten Test machen??
Habe einen mit 12,5ie/l und Clearblue digital.
Bin so hibbelig!!!
LG
Evanescence :DRINK: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

ich hatte 10er tests von ebay und die haben eben bei es+9 schon angezeigt.
der digitale war bei mir glaube ich bei es+10 positiv
lg krissi 5+0, der es heute gar nicht gute geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen