Suchen Menü

Vielen vielen Dank für die lieben Antworten bzgl. Zufüttern! Dank euch

geht es mir jetzt viel besser :THUMBS UP: Tut richtig gut, dass mein Fynn nicht der einzige Vielfraß hier ist ;-)
Ich bin selbst ja sehr tolerant, würde niemals jemanden, der sich gegen das Stillen entscheidet, verurteilen...im Gegenteil, als meine 19jährige Nichte ungeplant schwanger wurde und nach ein paar Tagen stillen sich für die Flasche entschied, hatte sie das Gefühl, sich vor allen, vor allem vor mir als Stillmami, rechtfertigen zu müssen...ich sagte ihr dann, dass müsse sie nicht, lieber eine glückliche Flaschenmami als eine unglückliche Stillmami..da war sie mir sehr dankbar für. Und ich bin euch dankbar ;-)denn bei sich selbst ist man irgendwie doch strenger? :-X
lg, ines die versuchen wird, das ganze entspannter zu sehen...
Bisherige Antworten

Vielen vielen Dank für die lieben Antworten bzgl. Zufüttern! Dank euch

Hallo,
ich bin auch froh, das ich nicht alleine bin...du hast recht, bei sich selbst ist man immer strenger...hab auch meine Schwester gerade als beispiel vor augen, wo das Stillen super klappt und dann steht man da und fängt an nachzudenken....;-)
Aber...in der Gelassenheit liegt die Kraft und deswegen schicke ich ganz viel positive Gedanken, damit wir alle gelassen bleiben... O:-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen