Vielen lieben Dank Ihr seit einfach nur toll...
erstmals moechte ich mich fuer Eure lieben Worte bedanken. Es hilft ungemein. Auch wenn wir uns nicht *wirklich* kennen, hilft es doch liebe Worte zu hoeren. Der gestrige Tag war einfach nur schrecklich. Ich habe andauernd weinen muessen.
Wir leben ja in den USA und das Medizinische hier ist zum :-! Ich waere gerne ins Krh. gefahren, aber da knallen die Dir gleich mal eine Rechnung von ca. 2000 Dollar auf den Tisch!!! Blutungen hab ich nach wie vor. Und ich glaube wirklich nciht, dass es das Baby geschafft hat. War ja auch noch recht frueh. 5 SSW.
Habe gerade einen Anruf von der Hebamme bekommen. Die meinte ich solle es auf alle Faelle untersuchen lassen, da es nun das 2te Mal war!!! Und Sie NICHT verstehen kann, dass der FA (bei dem ich vorher war) KEINEN US gemacht hat, denn es kann sein, dass ich im Januar eine Infektion davon getragen hab und das nun der Grund fuer eine wiederholte FG ist!!!
Ich kann Euch sagen, ich finde es einfach nur zum schreien...mir soll nochmal einer sagen: AMERIKA ist so TOLL zum leben... Alles scheisse heir...das koennt Ihr mir glauben!!! Und nicht nur zwecks Gesundheitssystem!!!
Ich wuensche Euch ganz viele gesunde Babies !!! GLG Gruesse Sandra
Da denkt man immer: Amerika! Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und schier unendlichen Träume! Und dann... sowas!
Niemand denkt dran wie katastrophal da das Gesundheitssystem ist und jeder meckert immer nur über das, was man in Deutschland alles NICHT bekommt, statt zu würdigen, WAS man bekommt.
Nein, da bin ich ja auch nicht anders... Wir sind einfach verwöhnt :-X
Da weiß man natürlich nicht was man sagen soll... Einfach NICHTS tun weil man es sich nicht leisten kann? Hmmm, das kanns ja auch nicht sein!
Gibt es denn für Schwangere keine Anlaufstelle, wo Ultraschalll gemacht werden können? Gibt es keine Frauenärzte in dem Sinn und wenn doch, kannst du dich nicht an deinen wenden, dass er dich nochmal untersucht?
Mensch, das ist wirklich grausam :(
Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft und ich hoffe trotzdem noch, dass es deinem Baby gut geht!!!
Fühl dich gedrückt;
Melli
vielen lieben Dank fuer Diene super liebe Mail.
Ja das Land der unbegrenzten Moeglichkeiten. Stimmt auch, wenn man einen Geldbeutel voller Geld hat. Ich war hier letztes Jahr im Krh., bei V.a. Lungenembolie durch die Pille. Ganze 4,5h in der Notaufnahme haben mich trotz Krankenvers. schlappe $2000 gekostet!!! Ich war geschockt. Denn in D waer mir das nicht passiert. Lach... Nee das Gesundheitssystem hier ist zum K*. Aber wie ich ja schon hoerte wird es in D auch nicht besser :(
Ich habe vorhin einen anderen FA angerufen. Da gehe ich in einer Std. hin und bekomme Blut abgenommen, zwecks HCG. Habe einfach nochmals getestet, hatte noch einen Test auch der ist neg. Also ich denke da ist nichts mehr.
Aber wer weiss vll. bekommen wir ja noch ein 3. Kind ?!
Dir alles, alles Liebe und Gute und nochmals vielen Dank fuer die SUPER liebe Mail, Sandra
Oh neeeeeee... das klingt wirklich nicht gut :(
Aber ich bin froh zu wissen das du jetzt in guten Händen bist und sich jemand um dich kümmert!!! Wer weiß, vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder^
Und wenn es diesmal nicht sein sollte, dann bitte verlier nicht den Mut und schon gar nicht die Kraft! Ich denk ganz feste an dich und hoffe die positiven Energien schaffen es auch über den großen Teich...
Bitte melde dich später nochmal wenn du genaueres weißt!
Und hey! Nichts zu danken! Ich zittere, leide und freue mich doch immerzu mit euch!
Von Herzen alles Gute;
Melli
lg über den großne teich von vivo
knuddel dich jetzt einfach mal LG
Ach man, das mit Deinem Krümelchen tut mir leid :-(
Da können die blöden Amis natürlich letztendlich auch nix für.
Weh tut sowas immer so unglaublich. Egal, obs das erste, zweite, dritte oder weitere Wunschkind ist.
Ich wohne in Holland, hier bekommst Du vor der 10.Woche sowieso keinen Ultaschall, dann bis zur Geburt vor 4 Jahren bei meinem ersten Sohn GAR KEINEN Ultraschall mehr. Mittlerweile sind die hier auf 2 US pro Schwangerschaft. Hammer.
Ich hoffe, Du kannst die positiven Seiten Amerikas bald wieder sehen und Dir dann mit Kugelbauch ein Super-mega-Qaterpounder-menue mit Dietcoke oder fatfreewater reinpfeiffen.
Deutsche Aufbaugrüsse von Holland nach USA, Meg
Wir leben mittlerweile in Illinois (aber an der Grenze zu Missouri), vor 7 Wochen sind wir hierher gezogen. Vorher haben wir in Colorado gelebt. Wo gehst Du denn immer hin ;)
Das ist ja richtig krass, dass die gar keinen US gemacht haben.
Ja hier bekommste vor 10SSW keinen Termin beim FA. FG hin oder her. Da geht nichts. Daher war ich richtig ueberrascht, dass mich der *neue* doc heute zum Blutabnehmen bestellt hat :) Auch wenn das HCG wahrscheinlich weg ist oder total am abbauen ist, tut es doch gut zu wissen, dass es noch Aerzte gibt, die einen nicht gleich abschreiben.
Hab meinen *ersten* regulaeren Check-up Termin (einfach um zu schauen ob alles ok ist) im Dez. bekommen. *lach* Die sind bomben voll dort...Die Nurse meinte aber...ich solle mich sofort melden, wenn etwas *passiert* vor Dez ;)
GLG nach Holland, aus IL, Sandra :DRINK:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen